Präsentationsmodus

Diskutiere Präsentationsmodus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe jetzt Windows 10 und wollte einen Film anschauen, für ein besseres Kino-Feeling wollte ich mein Laptop an den Fernseher über ein HDMI kabel ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jjones
    Standardavatar

    Präsentationsmodus

    Ich habe jetzt Windows 10 und wollte einen Film anschauen, für ein besseres Kino-Feeling wollte ich mein Laptop an den Fernseher über ein HDMI kabel anschließen. Vor Windows 10 hat das auch immer gut Funktioniert, aber seit dem Update wird der Bildschirm nurnoch halb so groß angezeigt, mit einem schwarzen Rand um den Bildschirm. Sowit ich weiß, hieß das früher Präsentationsmodus, aber den kann ich bei win 10 nicht finden. Wie heißt der jetzt und wo kann ich ihn finden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Präsentationsmodus

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3

    Präsentationsmodus

    Die Antworten helfen bestimmt nicht besonders viel weiter. Ich denke nicht, dass an dem System oder der Konfiguration oder an einem unaufgeräumten Rechner liegt. Soweit ich weiß, gibt es den Präsentationsmodus der Windowsvorgänger schlicht und einfach nicht mehr.

    Greetz


Präsentationsmodus

Sucheingaben

windows 10 Präsentationsmodus

präsentationsmodus windows 10

windows 10 präsentationsmodus weg
win10 präsentation modus