Spartan ist nicht IE 12

Diskutiere Spartan ist nicht IE 12 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Voraussichtlich soll der "Spartan"sogar der Standardbrowser werden ! Spartan-Browser soll Standard in allen Windows-10-Versionen sein - WinFuture.de Zumindest auf dem Desktop soll man aber freie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    CharlesEd
    Standardavatar

    Spartan ist nicht IE 12

    Voraussichtlich soll der "Spartan"sogar der Standardbrowser werden !

    Spartan-Browser soll Standard in allen Windows-10-Versionen sein - WinFuture.de

    Zumindest auf dem Desktop soll man aber freie Wahl behalten,auf IE zurück zu wechseln ! Doch das wird wohl noch eine Weile dauern und sicher noch nicht in der Consumer Build schon bereit sein,denk ich mal !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Spartan ist nicht IE 12

    Klar 2 Browser und MS macht sich den selber Konkurrenz, oder wie????? glaub ich nicht.
    Und wenn man den ja schon in IE 11.(5) die Enginge wechseln kann, wiso den 2 Browser mit dem selben Untergrund plus wenn beide gleich sind den bringt ja auch kein, zu IE zurück was, weil ja den beide die gleichen stärken und schwächen haben.

    Und die 60% Win Daus da wird wider die Support kosten von MS wider Hoch gehen "Guten Tag Microsoft Welcher Browser muss ich verwenden, ich habe mir schon in die Hose gemacht weil ich auf einmal Auswahl habe". (ironie Tach)

    Ach der wird den einfach zum IE 12 und fertig, wie es den 100% auch irgent wann ein Win 11-12-13 geben wird.

    PS In 8 tagen werden wir ja sehen wie Win 10 aussieht und auch IE 12 wird dabei sein und DX 12 auch, glaube nicht das sie nach der consumer version noch so heikle Sachen wie ein IE 12 wo die Hälfte von dem Windows Untergrund ist und der gesamte Game Untergrund Auswechseln?

  4. #33
    CharlesEd
    Standardavatar

    Spartan ist nicht IE 12

    Ich kann mir zwei Microsoftbrowser gut vorstellen. Bis jetzt gibt es ja auch viele Leute,die haben den IE,Firefox und Chrome gleichzeitig installiert und wechseln munter hin und her.Der neue MS Browser soll doch eben zu FF und Chrome eine Konkurrenz werden,aber nicht zum IE 12 !
    Ich persönlich möchte,dass der IE so bleiben soll wie er ist. ich will nicht diese Massen von AddOns installieren wie etwa beim Firefox. Beim Spartan sollen die Leute das aber können,wenn's mir recht ist. Daher ist die MS Lösung doch eigentlich ideal !

  5. #34
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Spartan ist nicht IE 12

    Bis jetzt weiß doch niemand, wofür dieser neue Browser denn überhaupt gedacht ist!? Ich könnte mir das so vorstellen:

    IE fürs internet, fürs surfen etc.

    und
    Spartan für die Cloud - public wie private cloud.


  6. #35
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Spartan ist nicht IE 12

    @raptor49
    Die Powershell gabs ehedem als eigenständiges OS Singularity: Singularity ? Wikipedia. Heute ist die Powershell Bestandteil von Windows, lediglich die OS Funktionen fehlen die Shell sieht noch genauso aus. Wer mit der Powershell zurande kommt, der kommt normalerweise auch mit Singularity zurecht. Damals hab ich auch überlegt, was man damit anfangen soll. Nur leider bekomme ich es in einer VM einfach nicht zu laufen. Vielleicht sollte ich es mal mit einem Stick probieren, dann läufts vielleicht doch mal wieder.

  7. #36
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Spartan ist nicht IE 12

    Installiere den MS server tp 2015 in der core version und schon haste das wo du willst, ein BS mit Powershell und Kernel ohne grafische Oberfläche. ;-)

    PS: Hab es mal installierte in einer vm ist nur normal cmd man kann dort aber die Powershell aufrufen, nach Anmeldung einfach ein Prompt wie in Dos Zeiten.


Spartan ist nicht IE 12