Win 10 Schnüffelei

Diskutiere Win 10 Schnüffelei im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin,moin, ich bin erstmal durch Backup auf Win7 Ulti zurück ,hatte einige Probleme mit Win 10 Update ! Sollte ich jetzt bis Oktober warten ? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    GA-EP45-DS3, Q9550S, 8GB RAM, ATI 4870 1GB RAM, 250GB SSD, 500GB FP, 2x160GB FP

    Win 10 Schnüffelei

    Moin,moin,

    ich bin erstmal durch Backup auf Win7 Ulti zurück ,hatte einige Probleme mit Win 10 Update !

    Sollte ich jetzt bis Oktober warten ?

    Wenn ja, gibt es denn beim Update auf Win 10 im Oktober gleich alle Updates incl. Oktober mit bei der Installation oder sollte ich die vorher runterladen (z.B. bei Chip) ?

    Wird es eine WIn 10 ISO geben mit allen bis dann erschienenen Updates ?

    Gibt es schon eine liste um die WIN 10 schüffelei abzuschalten ?

    LG
    Garfield2805

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Win 10 Schnüffelei

    Das würde mich auch mal interessieren ob es da Möglichkeiten gibt die Spionage von Microsoft abzuschalten.
    Also ganz abzuschalten.

    Viele Sachen habe ich schon deaktiviert, aber dennoch bin ich da etwas misstrauisch.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Win 10 Schnüffelei

    Moin,

    Zitat Zitat von Garfield2805 Beitrag anzeigen
    Sollte ich jetzt bis Oktober warten ?
    Was ist denn im Oktober?

    Zitat Zitat von Garfield2805 Beitrag anzeigen
    Wenn ja, gibt es denn beim Update auf Win 10 im Oktober gleich alle Updates incl. Oktober mit bei der Installation oder sollte ich die vorher runterladen (z.B. bei Chip) ?
    Windows Updates gibt es bei M$. Und bei chip sollte man am besten NICHTS mehr laden, schon gar keine Windows-Updates! Software lädt man beim Hersteller und nirgendwo sonst!

    Zitat Zitat von Garfield2805 Beitrag anzeigen
    Wird es eine WIn 10 ISO geben mit allen bis dann erschienenen Updates ?
    Mit dem MCT HIER(64bit) oder DA(32bit) hast du ständig die aktuelle Installationsbasis; in welchem Abstand M$ das aktualisiert ist mir nicht bekannt.

    Zitat Zitat von Garfield2805 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon eine liste um die WIN 10 schüffelei abzuschalten ?
    Es gibt deren Mehrere und auch hier im Forum sind Hinweise dazu zu finden.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro
    System
    GA-EP45-DS3, Q9550S, 8GB RAM, ATI 4870 1GB RAM, 250GB SSD, 500GB FP, 2x160GB FP

    Win 10 Schnüffelei

    Im Oktober soll es ein Grosses Update geben ,so wie SP1 !
    Wundert mich das du das nicht weißt !


Win 10 Schnüffelei

Win 10 Schnüffelei - Ähnliche Themen


  1. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  2. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...



  3. Win 10 auf PC Toshiba Satellite prof. Win 7 pro: Diese Maschine ist auf französisch insatalliert. Kommt plötzlich Fehler C1900101-4000D bei dem up-date. Was kann ich unternehmen ? ewaelti



  4. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...



  5. Win 8.1, kein Angebot zur Upgrade-Reservierung Win 10: Guten Morgen @all! Einen bestimmten Win-10-Button soll ich anklicken in der Taskleiste, dann könne ich das Upgrade für Win 10 reservieren lassen....


Sucheingaben

win 10