outlool 2007 und windows 10

Diskutiere outlool 2007 und windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; gibt es eine Möglichkeit meine outlook 2007 daten (v.a. kalender und kontakte) NACH upgrade auf windows 10 zu retten?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    S Z
    Standardavatar

    outlool 2007 und windows 10

    gibt es eine Möglichkeit meine outlook 2007 daten (v.a. kalender und kontakte) NACH upgrade auf windows 10 zu retten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    outlool 2007 und windows 10

    also wenn das Upgrade normal durchgelaufen ist sollte 10 aktiviert sein und die Office-Programme nutzbar

    wenn nicht ... gibt es einen Ordner WINDOWS.old? wenn JA ... dann sollten die Dateien dort zu finden sein

    wenn nicht? erzähle mal was zum Ablauf WIE denn upgegradet wurde etc.

    gruß

  4. #3
    S Z
    Standardavatar

    outlook 2007 und windows 10

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    upgrade von Windows 8 auf 10 lief problemlos
    Microsoft Office ist auch nach der Installation nutzbar, ja. Allerdings sind meine gespeicherten emails, kontakte, kalendereinträge etc. nicht mehr verfügbar. Zum Abrufen meiner Emails mit Outlook musste ich dieses neu einrichten.

    Windows.old existiert, ja.
    Muss ich dort die Persönliche Ordner-Datei (.pst) suchen?
    Wenn ja, wo finde ich die?
    Wenn nein, was müsste ich finden, damit in Outlook wieder alles verfügbar ist?

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    outlook 2007 und windows 10

    im Explorer oben rechts *.pst ins Suchfeld eingeben. Das Suchergebnis wird u.a. im Ordner C:\Windows.old gelistet.

  6. #5
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    outlook 2007 und windows 10

    Moin,
    ich habe unter ein Laptop XPS-Serie und dem Eigenbau-PC das Windows 8.1, darunter die Suite 2007 plus und 2007 Enterprise im täglichen gebrauch gehabt.

    Beim Umstieg auf Windows 10 pro (Update-Center) auf beiden Geräten gab ist in keiner Weise Probleme, auch die Apps waren, wie unter dem alten System" sauber mit installiert.

    MfG.

  7. #6
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    outlook 2007 und windows 10

    Frage - hast du den Standart-Ordner (,pst) vielleicht verlagert .........
    Er lag und liegt auch unter "Windows 10 (pro) immer noch dort auf "C:/ ..../ ....

    Hier auch mal eine Möglichkeit:

    Klicken Sie im Menü Datei auf Datendateiverwaltung.
    Klicken Sie auf Hinzufügen, um das Dialogfeld Neue Outlook-Datendatei zu öffnen.
    Aktivieren Sie im Dialogfeld Speichertypen die Option Persönliche Ordner (.pst) für Office Outlook, und klicken Sie anschließend auf OK.
    Wählen Sie im Dialogfeld Outlook-Datendatei erstellen oder öffnen ein Verzeichnis und einen Dateinamen für die neue Persönliche Ordner-Datei (.pst) aus, und klicken Sie anschließend auf Öffnen.
    Klicken Sie auf OK.
    In Ihrem Profil müsste sich nun eine neue Persönliche Ordner-Datei (.pst) befinden.
    Mfg.

  8. #7
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    outlook 2007 und windows 10

    Es gibt da noch eine Möglichkeit mit Bordmittel, habe es damals nur unter Windows 7 und 8.1 aus probieren können. Hier bei "Windows 10 (pro) muss man evtl. andere Wege erkunden.
    1.
    es muss erstmal etwas in der Ansicht verändert werden:
    Explorer - Ansicht - Option - Odner u. Suchoptionen ändern - Ansicht (Reiter) - ausgeblendete Dateien, Ordner, Laufwerk anzeigen.
    2.
    in dem Office 12 - Ordner muss du nach der "scanpst. exe" suchen - anklicken - es er scheint (engl.) das "Microsoft Outlook Inbox Repair Tool".
    dort muss du deinen evtl. alten Ordner .pst rein kopieren und es reparieren lassen.
    3.
    die Einstellung von (1.) muss evtl. wieder auf "Standard" zurück gesetzt werden, nicht vergessen.
    Es müsste rein theoretisch ein neuer reparierter Ordner im richtigem Ordner (Outlook) befinden und das Programm kann dann ganz nochmal gestartet werden.
    Ist ein bisschen kompliziert, aber es hat bei mir schon uns aus der "patche" geholfen.

    MfG.

  9. #8
    S Z
    Standardavatar

    outlool 2007 und windows 10

    Danke,
    aber das hatte ich bereits versucht. Kontakte und Kalender weisen trotzdem keine Elemente auf.
    Es gibt lediglich den entsprechende "Persönliche Ordner" bei den Emails
    Könnte es am neuen Einrichten von Outlook liegen? dass dann die alte pst überschrieben wird?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    S Z
    Standardavatar

    outlool 2007 und windows 10

    danke für den beitrag von 15:36Uhr
    muss ich mal probieren...

  12. #10
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    outlool 2007 und windows 10

    @S Z,
    Windows.old existiert, ja.
    Muss ich dort die Persönliche Ordner-Datei (.pst) suchen?
    Wenn ja, wo finde ich die?
    Wenn nein, was müsste ich finden, damit in Outlook wieder alles verfügbar ist?
    Hast du meinen Beitrag #4 gelesen? Dann findest du die alte *.pst-Datei im Ordner "windows.old"


outlool 2007 und windows 10

outlool 2007 und windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Funktioniert Office 2007 auf Windows 10: Hallo Leute! Läuft Office 2007 auf Windows 10. Ich würde schon von Windows 7 auf Win 10 updaten, aber natürlich nur, wenn ich dann nicht alle...



  2. Outlook Office 2007 in Win10: Moin, mein Office Enterprise 2007 läuft einwandfrei unter Win10. Wie kann ich meine Daten, Termine,Kontakte usw aus Outlook 2007 in den Outlook...



  3. Outlook 2007: Habe jemand im Hause der noch mit Outlook 2007 arbeiten will. Habe zuerst mal seinen Notebook auf WIN 10 umgestellt. Alle PGM, auch uralte und...



  4. Outlook 2007: seit ich win 10 habe funktioniert der postausgang nicht mehr (also das senden von mails) gmx



  5. Windows 10 und Speedcommander v14 und Funktion "rechte Maustaste": Hallo, habe unter W10 und Speedcommander v14 folgendes Problem: Beim Versuch, die rechte Maustaste zu verwenden, um z.b. den Dialog "umbenennen"...


Sucheingaben

windows 10 outlook 2007

outlook 2007 wird nicht auf windows 10 nach Installation gespeichert

windows 10 und outlook 2007

outlook 2007 win10 upgrade

outlook 2007 windows 10