Desktop anzeigen

Diskutiere Desktop anzeigen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte immer das kleine Symbol rechts unten in der Ecke mit dem ich immer den Desktop anzeigen konnte. Seit dem Update auf Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Desktop anzeigen

    Ich hatte immer das kleine Symbol rechts unten in der Ecke mit dem ich immer den Desktop anzeigen konnte. Seit dem Update auf Windows 10 ist dieses kleine Symbol nur mehr ganz schmal und neben dem Datum und der Zeit fast nicht mehr zu sehen und anzuklicken.

    Wie kann ich dieses Symbol wieder breiter darstellen ?

    Besten Dank
    gebi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Desktop anzeigen

    Also ich habe die Taskleiste mit rechts angeklickt, dann Symbolleiste und Haken bei Desktop gesetzt. Bei mir steht groß "Desktop" mit zwei Dreiecke. Ich kann das nicht überlesen, trotz meines fortgeschrittenen Alters.
    Grüße
    Baufuzzi

  4. #3
    Avatar von 8c4ff7976c
    Version
    Home und Pro
    System
    i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970

    Desktop anzeigen

    @gebi
    Es gar nicht nötig, das Symbol "punktgenau" zu treffen. Beweg die Maus einfach soweit wie möglich in die rechte, untere Ecke und klicke die linke Maustaste. Du kannst das Symbol nicht verfehlen, da der Desktop dann zu Ende ist.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Desktop anzeigen

    Oder man erstellt sich eine kleine Symbolleiste und legt in der die alte Form dieser Schaltfläche ab. Denn früher war das einfach nur eine kleine Datei, die das erledigte. Und, die ist sogar noch vorhanden und kann genutzt werden. Findet man im Ordner: C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\ Internet Explorer\Quick Launch und nennt sich "Desktop anzeigen".


Desktop anzeigen

Desktop anzeigen - Ähnliche Themen


  1. Geöffnete Ordner im Explorer anzeigen: Leider sieht man auch bei Wondows 10 nicht, welcher Ordner gerade im Explorer geöffnet ist. Win 7 und Win 8 ließen sich über die Registry relativ...



  2. Suchergebnisse anzeigen lassen: Hallo habe eine 2 kurze Fragen, wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe und auf meine Daten gehe, wie kann ich alle Ergebnisse in einem Ordner...



  3. uhr und kalender auf desktop anzeigen?: Hallo, habe gestern abend auf win 10 umgestellt.... was mir fehlt und ich nicht finden kann ist eine option, wie ich eine uhr und einen kalender...



  4. Wiederherstellungspunkte per Powershell anzeigen, erstellen und nutzen: Neben den vielen anderen Möglichkeiten, die uns die Powershell bietet, kann man damit auch sehr einfach nachsehen welche Wiederherstellungspunkte...



  5. Wlan Verbindungen anzeigen und löschen: Windows 10 bietet ja bekanntlich derzeit keine Möglichkeit überflüssige WLan Profile anzuzeigen und zu löschen, es sei denn man ist in Reichweite der...