streaming

Diskutiere streaming im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo ich hab da mal ne frage und villt könnt ihr mir weiterhelfen ich arbeite seit einigen tagen mit Windows 10 bin eigentlich auch gut ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gast
    Standardavatar

    Unhappy streaming

    hallo ich hab da mal ne frage und villt könnt ihr mir weiterhelfen ich arbeite seit einigen tagen mit Windows 10 bin eigentlich auch gut zufrieden kann allerdings keine filme oder Serien streamen ich weiß nicht woran das liegen könnte ich kenn mich auch nicht wirklich aus. wenn ich z.b. auf einer Streaming seite bin und den Player z.b. streamcloud anklicke tut sich nichts das selbe Problem hab ich auch bei anderen Playern woran könnte das liegen ? ich muss dazu sagen das ich mir auch gerade ein neuen Laptop zugelegt habe villt liegt es ja auch daran ich weiß es nicht ich wäre über hilfe sehr dankbar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    streaming

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    gast
    Standardavatar

    streaming

    oke ich hoffe ich vergesse jetzt nichts ähm Windows 10 home 64bit virenschutz nutze ich mcaffee life safe ich weiß nicht ob du das meinst aber als ich auf Windows 10 geupgradet hab hatte ich den Laptop grad neu gekauft also am ersten tag direkt vorher war auf dem Laptop Windows 8.1 als Betriebssystem drauf ich hoffe das bringt dich weiter

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    streaming

    War McAffe auch drauf, als du das Upgrade gestartet hast?

  6. #5
    gast
    Standardavatar

    streaming

    ja ich meine wohl


streaming

streaming - Ähnliche Themen


  1. Xbox App - Sound beim Streaming: Guten Tag, Win10- Community! Ich wollte fragen, ob es möglich ist, den Spiel(streaming)sound in der Xbox App über die internen Lautsprecher laufen...



  2. Windows 10: ab Mai vielleicht schon Xbox-Home-Streaming von Spielen möglich: Microsoft hat bereits im Januar diesen Jahres im Rahmen der Vorstellungsveranstaltung von Windows 10 das Feature des Xbox-Home-Streamings...