Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert

Diskutiere Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wo finde ich das Heimnetzkennwort unter Windows 10?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Orplid
    Standardavatar

    Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert

    Wo finde ich das Heimnetzkennwort unter Windows 10?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert

    An der selben Stelle wie in den Vorgängerversionen:
    - Explorer => Heimnetzgruppe => Rechtsklick => Heimnetzgruppen Kennwort anzeigen
    Beachte, dass für die Einrichtung einer Heimnetzgruppe das IPv6 Protokoll aktiviert sein muss, auch wenn es sonst noch nicht gebraucht wird.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Beachte, dass für die Einrichtung einer Heimnetzgruppe das IPv6 Protokoll aktiviert sein muss
    Wie kommst du darauf?

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    i7 // 16GB RAM // ATI RADEON HD 5770

    Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert

    Weil Windows das so bei der Einrichtung vorgibt. Ansonsten kannst Du keine Gruppe erstellen.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert

    OK, ich habe keine neue Gruppe erstellt, sondern bin nur der bereits Bestehenden beigetreten.

    Name:  W10-IPv6.JPG
Hits: 422
Größe:  49.7 KB

    Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert-w10-heimnetzgruppe.jpg

    Dafür war IPv6 nicht notwendig, welches ich deaktiviert habe, weil nicht benötigt.


Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert

Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert - Ähnliche Themen


  1. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  2. Heimnetzkennwort nach Update auf Windoes 10 geändert: Wo finde ich das Heimnetzkennwort unter Windows 10?



  3. Ordnerrechte werden nach Systemstart von Windows geändert: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem, und zwar betrifft dieses Problem ausschließlich die Ordner "Documents" und "Pictures". Wenn ich den...



  4. Nach Update auf 10162 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: bei 10130 war noch alles OK. Win 10162 32 bit Home



  5. Nach Update auf 10159 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: Seit dem Update auf 10159 kann ich nicht mehr per Netzwerkzugriff auf meinen NAS Server zugreifen. FTP und UPNP/DLNA geht einwandfrei, von einem...


Sucheingaben

windows 10 heimnetzkennwort anzeigen