win 10 Update - neuer Benutzer anlegen.

Diskutiere win 10 Update - neuer Benutzer anlegen. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von goddi weil die Hardwarekennung auf dem MS-Konto liegt. Das ist falsch. Die Hardware-Kennung (Hash), welche auf irgendeinem M$-Server liegt, hat absolut NICHTS mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    win 10 Update - neuer Benutzer anlegen.

    Zitat Zitat von goddi Beitrag anzeigen
    weil die Hardwarekennung auf dem MS-Konto liegt.
    Das ist falsch. Die Hardware-Kennung (Hash), welche auf irgendeinem M$-Server liegt, hat absolut NICHTS mit einem M$-Konto zu tun. Diese liegt dort auch, wenn du KEIN M$-Konto besitzst; ein M$-Konto ist NICHT zum normalen Betrieb von Win10 erforderlich!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    verschiedene
    System
    verschiedene

    win 10 Update - neuer Benutzer anlegen.

    Hallo!
    @g202e
    Ich meine, ich hatte irgendwo gelesen, daß die Hardwarekennung bei win10 neu mit dem MS-Konto verknüpft wäre.
    Ich finde das sehr beruhigend, daß das nicht so ist.
    Wiederspricht im Grund auch meiner Erfahrung, weil ich ohne Konto aktivieren konnte.


win 10 Update - neuer Benutzer anlegen.

win 10 Update - neuer Benutzer anlegen. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Neuen Ordner per Tastenkombination anlegen - so geht´s: Ein neuer Ordner für Bilder oder Musik wird öfters mal erstellt. Aber anstatt diesen umständlich mittels rechter Maustaste zu erstellen, kann dieser...



  2. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  3. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...



  4. win 7 auf neuer HD- Win10 download noch vorhanden?: Hallo zusammen, Ich habe bis jetzt das win 10 noch nicht bekommen, aber es wird sicher bald kommen. Ich will dann auf einer neuen SSD win 7 clean...



  5. nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer: Hallo! Ich habe ein win 7 ultimate auf win 10 pro auf einem acer aspire mit AMD X2 von IsoMedium geupdatet. Dazu habe ich 2 Tage gebraucht und war...


Sucheingaben

windows 10 neuen benutzer anlegen geht nicht

windows 10 benutzer hinzufügen geht nicht
windows 10 zweiter benutzer kann sich nicht anmelden
windows 10 benutzer anlegen geht nicht
win10 neuer benutzer mit alten daten
win 10 kein neues benutzerkonto
windows 10 neuer benutzer geht nicht
es ist nicht möglich ein Benutzerkonto Windows 10 anzulegen
windows 10 benutzerkonto hinzufügen funktioniert nicht
windows 10 home es können keine neue Benutzer angelegt werden
windows 10 benutzer kann nicht angelegt werden
windows 10 neuer benutzer kann sich nicht anmelden
windows 10 2 benutzer
win 10 neuen benutzer hinzufügen
windows 10 upgrade neuer benutzer
win10 kein Benutzer mehr und neuer kann nicht erstellt werden
keine neuen benutzer bei win10 anmeldbar
windows 10 benutzer erstellen nicht möglich
windows 10 neuer benutzer fehler
über bios in windows 10 benutzerkonto hinzufügen
Windows 10 user anfangen
windows 10 benutzer lässt sich nicht anmelden