PC bootet direkt ins BIOS

Diskutiere PC bootet direkt ins BIOS im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Setz mal Secure Boot Control auf Disabled. Der Windows Bootmanager wäre auf jeden Fall als Bootoption einzusetzen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    PC bootet direkt ins BIOS

    Setz mal Secure Boot Control auf Disabled. Der Windows Bootmanager wäre auf jeden Fall als Bootoption einzusetzen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    PC bootet direkt ins BIOS

    Danke für die Antwort,

    der Laptop bootet nun vom Stick. Um die Reparatur aber durchführen zu können soll ich angeblich fehlende Treiber installieren, die laut Windows notwendig sind.
    Hierbei kann es sich laut Windwos um einen Festplatten-Treiber, einen DVD-ROM Treiber oder einen USB-Treiber handeln...
    Eine genaue Angabe erhalte ich nicht.

    Bei der Festplatte handelt es sich um eine Hitachi HTS545050A7E380
    bei dem DVD-Laufwerk um ATAPI CDROM HL-DT-ST DVDRAM GT70N
    Die USB Anschlüsse werden nicht im BIOS aufgeführt.

    Treiber dafür sind im Netz leider nicht vorhanden und ich bin mit meinem Latein am Ende...

  4. #13
    Steuermann
    Standardavatar

    PC bootet direkt ins BIOS

    Bei meinem ASUS war es der Bootmanager. Hier das eingestellte löschen, neu anlegen. Gesagt das er von der HD starten soll, fertig wie von Zauberhand


PC bootet direkt ins BIOS

PC bootet direkt ins BIOS - Ähnliche Themen


  1. Vereinzelte Programme kommen nicht ins Internet: Moin,Moin, wie schon im Betreff erwähnt! MS Edge und Chrome funktionieren. Ich kann somit ohne Probleme im Internet surfen, Mails abrufen, alles...



  2. BIOS-Taste nach Win10-Installation nicht mehr aktiv: Hallo, nachdem in eine Win10 clean install gemacht habe, komme ich leider nicht mehr ins BIOS. Der Text "Drücken Sie F2..." kommt nicht mehr und...



  3. Eventuelle Aktuallisierung vom BIOS und Treibern: Hallo Mein Arbeitstier: Gehäuse LC Power LC-1360mi - Mini ITX/ ASRock AM1H-ITX/ AMD Athlon 5350, 4x 2.05GHz/ 1x4 GB G.Skill Sniper DDR3-1866/...



  4. USB-Stick bootet nicht (Clean-Install): Hey Leute, ich komme einfach nicht weiter. Habe nun schon 2 ISOs ausprobiert, zweierlei Software zum USB-Stick erstellen, aber ohne Erfolg. Ich...



  5. Windows 10 bootet nicht: mir ist heute auf gefallen das auf ein mal mein windows 10 nicht alleine booten wollte erst wo ich die festplatte selber ausgewählt habe konnte das...


Sucheingaben

pc bootet ins bios

asus startet nur bios

asus startet nur ins bios

win 10 startet nur im bios

laptop geht immer ins bios

asus geht immer ins bios

laptop geht immer ins bootmenü

pc startet ins bios

computer startet im bios

Windows 10 startet immer im bios

asus laptop startet nur bios

pc startet immer im bios

laptop startet immer im bios
Window the CRC of the Boot Drive mbr or uefi Boot loader has changed since Last boot
asus bootet ins bios
laptop startet im bios
medion laptop startet nur bios
asus notebook bootet direkt ins bios
computer startet immer im bios
asus bootet immer ins bios
asus notebook startet nur ins bios
pc win10 startet direkt ins bios
Asus Laptop startet nur ins BIOS warum
pc startet immer ins bios
pc startet nur ins bios