Windows 7 zu Windows 10 Upgrade

Diskutiere Windows 7 zu Windows 10 Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem ich auf Windows 10 aufgerüstet habe ist meine Auflösung nicht mehr kompatibel mit dem Fernseher, welchen ich als Bildschirm für meinen PC ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    #BehindertBehindert
    Standardavatar

    Exclamation Windows 7 zu Windows 10 Upgrade

    Hallo,
    seit dem ich auf Windows 10 aufgerüstet habe ist meine Auflösung nicht mehr kompatibel mit dem Fernseher, welchen ich als Bildschirm für meinen PC benutze. Es fehlt an jedem Rand etwas vom Desktop. Das selbe gilt auch für die Spiele.
    Bitte mit den nächsten Windows Updates (falls es die gibt) beheben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 7 zu Windows 10 Upgrade

    Dann solltest Du das an MS melden - wir sind nämlich dafür die falsche Adresse!


Windows 7 zu Windows 10 Upgrade

Windows 7 zu Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Upgrade - Sony warnt Vaio-Notebook-Besitzer vor dem Upgrade: Microsoft hat mit der Veröffentlichung von Windows 10 versprochen, dass das Betriebssystem auf jedem PC lauffähig sein wird, auf dem bisher auch...



  2. Upgrade auf Windows 10 (zuerst nur upgrade, danach komplett "clean" install) Treiber?: Hey Leute, Ich werde mir nach kommenden Sonntag wahrscheinlich Windows 10 runterladen und installieren. Diesbezüglich hab ich allerdings noch ein...