Wegen NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a kann W10 nicht installiert werden

Diskutiere Wegen NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a kann W10 nicht installiert werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, als ich auf den Link "Windows 10 herunterladen" geklickt habe, den Windows an meine Taskleiste geheftet hat, kam die Meldung: "Auf diesem PC lässt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nono
    Standardavatar

    Wegen NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a kann W10 nicht installiert werden

    Hallo, als ich auf den Link "Windows 10 herunterladen" geklickt habe, den Windows an meine Taskleiste geheftet hat, kam die Meldung: "Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen".
    Gründe: "NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a.
    Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt. Wenden Sie sich an den Hersteller, wenn Sie Unterstützung benötigen."
    Geht es um den Bildschirm oder um die Grafikkarte? Reicht es, die Grafikkarte bzw. Monitor auszutauschen?
    Wenn ich die Grafikkarte austauschen soll, welche soll ich nehmen?
    Danke für die Hilfe!
    Nono

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Wegen NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a kann W10 nicht installiert werden

    Der Bildschirm ist egal, es geht um die Grafikkarte. Welche du nehmen könntest, kann man nur entscheiden, wenn man MEHR über dein Mainbord wüsste!


Wegen NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a kann W10 nicht installiert werden

Wegen NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a kann W10 nicht installiert werden - Ähnliche Themen


  1. win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a: Habe von NVIDIA den angeblich kompatiblen Treiber 307.83 installiert. Win10 get app stuft ihn jedoch noch immer als inkompatibel ein. Hat hier...



  2. Grafikkarte Nvidia gt 430: Servus Mein Problem des ich zurzeit habe seid das ich des Windows 10 habe habe ich einen schwarzen Rand rundherum auf den Bildschirm den hatte ich...



  3. Windows 10 kann auf diesem PC nicht installiert werden: Diese Fehlermeldung erhalte ich bei Installationsversuchen ständig, obwohl das Windows 10-upgrade-zeichen da ist und das MS-Prüftool keinen Fehler...



  4. Nvidia GTX 770M 3G DDr5 Wird nicht mehr erkannt: Hi! Habe heute (31.7.2015) meinen AW Mx17 von Wind 8.1 auf Win10 geupgradet und seitdem erkennt er meine Graka nicht mehr. IM Gerätemanager...



  5. Windows 7 auf Windows 8,1 installiert,Windows kann nicht aktiviert werden?: Hallo liebe Forummitglieder, Ostern war für's Internet wettermäßig perfekt und ich habe auf dem 2.Laptop Windows 7 gelöscht und Windows 8,1...


Sucheingaben

nvidia geforce 7025 treiber windows 10

geforce 7025 W10

nvidia treiber geforce 7025

nvidia geforce 7025 nvidia nforce 630a treiber windows 10

Bildschirm ist nicht kompatibel mit W10

nforce 630a

nvidia 7025 windows 7

w10 wo ist der gerätemanager

nvidia treiber 7025 in 10

welche geforce läuft unter w10

nvidia geforce

nvidia geforce 7025 windows 10