Standardkalender kann nicht Outlook 2010 sein?

Diskutiere Standardkalender kann nicht Outlook 2010 sein? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, man kann (muss) unter Win10 ja jetzt die Standardprogramme deklarieren und es wird theoretisch ja alles gezeigt was diesen Job übernehmen kann und dazu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Taldrit
    Standardavatar

    Standardkalender kann nicht Outlook 2010 sein?

    Hallo,
    man kann (muss) unter Win10 ja jetzt die Standardprogramme deklarieren und es wird theoretisch ja alles gezeigt was diesen Job übernehmen kann und dazu ein Link zum AppStore.
    Ich habe Outlook 2010 (inkl. Office) installiert und konnten den Standardemailclient auch auf Outlook 2010 umstellen. Was aber merkwürdigerweise nicht geht, ist Outlook 2010 auch als Standardkalender zu definieren. Aber genau deswegen benutze ich doch Outlook. Sonst könnte ich auch nen Thunderbird installieren wenn es mir nur um Emails ginge. Ist es nicht möglich Outlook dort irgendwie zu hinterlegen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Standardkalender kann nicht Outlook 2010 sein?

    Geht m.W. auch nicht.


Standardkalender kann nicht Outlook 2010 sein?

Standardkalender kann nicht Outlook 2010 sein? - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2013 kann nicht mehr auf Kontakte und Kalender aus Icloud zurückgreifen: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte und den Kalender zugreifen, den ich über Icloud mit Outlook und...



  2. Wie kann das sein - ist wohl was schief gelaufen ...: Nach den Updates gestern kommt nach einem Neustart dieser Bildschirm :confused: Was habe ich bloß wieder falsch gemacht ...?? 836



  3. Windows 10 Outlook 2010: Nach Umstellung auf Zugang durch Windows Konto lässt sich Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Meldung: ... Sie haben nicht die erforderlichen...



  4. Kann jemand helfen kann Win 10 nicht updaten :-(: Auf diesem PC lässt sich Win 10 nicht installieren kommt dauernd bei mir und dann noch : Dieser Bildschirm nicht kompatibel Air Display WDDm 1.1...



  5. Das kann doch nicht wahr sein !: hallo Gemeinde. Ich hab diesen Screen von einer Seite eines deutschen Computermagazins und kann es eigentlich nicht glauben,was ich da sehe.Oder...