Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10

Diskutiere Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gib halt im Suchfeld mal "Zuverlässigkeitsverlauf" ein und Du wirst es sehen. ;-) Komplett zurück setzen geht nur mit Datenträger. Wenn Du den nicht (mehr) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11

    Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10

    Gib halt im Suchfeld mal "Zuverlässigkeitsverlauf" ein und Du wirst es sehen. ;-)

    Komplett zurück setzen geht nur mit Datenträger. Wenn Du den nicht (mehr) hast, hast Du Pech gehabt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10

    hab den verlauf jetzt offen aber sagen tut ma des nichts .. wo da jetzt der Hund begraben ist
    wahh i verzweifel no


    wie Pech gehabt? heisst das i kann mein pc schmeissen ?

    hab je eh den win 10 Datenträger

    ein Beispiel aus dem Zuverlässigkeitsverlauf : Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000000a (0x000000001521a000, 0x0000000000000002, 0x0000000000000001, 0xfffff800afe59b04). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 081315-16812-01.


    meistens sinds Windows fehler

  4. #13

    Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10

    Im unteren Bereich werden Warnungen (gelbes Dreick), Fehler (roter Kreis) und Informationen (Blauer Kreis) für jeden Tag angezeigt.
    Wahrscheinlich musst Du mal weit zurück blättern, bis Du den Übeltäter findest. Das müsste auf jeden Fall eine Stelle sein, an der die Linie oben von 10 nach unten fällt.

    Ich meine natürlich, Pech gehabt, wenn Du Win7 neu afsetzen willst.

    Wenn Du den Win10-Datenträger hast, kannst Du damit ja mal den "Clean Install" versuchen.

  5. #14
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10

    @Caterina,

    ich hatte es dir ja im Beitrag #4 gesagt, dass es das Beste ist, Windows 7 neu zu installieren. Du sagst in #7 dass du den Key hast. Das ist schon einmal die "halbe Miete", hier den Rest zu Download : Windows 7 Download: Microsoft stellt Win 7-ISOs offiziell ins Netz - CHIP. Nach der Neuinstallation installierst du nur die Win 7 Treiber und nichts Anderes.
    Wenn dann Win7 ohne Macken läuft, holst du dir hier https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10 das MS-Tool zum Upgrade auf Win 10. Führst die Anweisungen aus, lehnst dich zurück, und nach ca. 1 Stunde hast du ein sauberes Windows 10.
    Hier noch eine To-Do-Liste von einem Forenmitglied, bitte vo A-Z durchlesen und abarbeiten.
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10

    Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10-zuverlaessigskeitsueberfpruefung.png

    das wäre die Zuverlässigkeitsüberprüfung.. falls jemand damit was anfangen kann ... zurückblättern geht nicht
    das mit dem Win 7 kann i versuchen ... welche treiber meinst du genau mit den win7 treibern ?#

    hab scho eine "clean install durchgeführt mim win 10


    das mim Win 7 fällt aus .. der key der geht anscheindne nimmer ....

    hab mir jetzt einen neuen Key gekauft aber des geht a net bei der chip seite zum win 7 downloaded der schreibt dauernd das des a vorinstallierter Key ist ... is aber net ...

  7. #16
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10

    @Caterina,

    das mim Win 7 fällt aus .. der key der geht anscheindne nimmer ....
    Du kannst das neue Win 7 nicht mit deinem Key aktivieren? Dann bleibt dir nur die Möglichkeit ein preiswertes Windows 7 bei einem vertrauenswürdigen Händler zu kaufen.

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10

    und was tun wenn das win7 wieder nicht fehlerfrei läuft?

  9. #18
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10

    Mach es BITTE. Nur so kommst du aus dieser Geschichte raus! Lies bitte meinen Beitrag #14 genau durch.
    Du kannst nicht vom Windows 10 Forum erwarten dein verhunztes Windows 7 zu bereinigen. Das geht so nicht.
    Und was ist mit deinem Key? Hast du ihn? Hat dein PC/Laptop ein UEFI-BIOS? Dann ist der Win7-Key dort hinterlegt und es steht einer Win 7-Installation nichts mehr im Wege!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10

    ja aber i hab ja das win 10 oben !!! was hat des no mim win7 zu tun ... ist j aein eigenes Betriebssystem das 10 ... i probiers eh mim 7 nomal aber i versteh den sinn net ... und i erwart gar nichts... ich kann ma nur leider kann Spezialisten leisten .. und daher dachte ich frag mal hier nach

  12. #20
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10

    Irgend einer von uns Beiden versteht nur "Bahnhof", wenn du weiß was damit gemeint ist.
    1.) Du hast in deinem ersten Beitrag geschildert, dass dein Windows 7 nicht korrekt läuft (Bluecreen). Ist das OK?
    2.) Dein Freund hat dir geraten einen Upgrade zu machen. Ist das OK?
    3.) Du schreibst weiter in deinem ersten Beitrag dass Windows 10 nach einem Upgrade auch nicht korrekt läuft (Bluescreen) Ist das OK?
    Wenn das, was ich eben aufgelistet habe, deiner Beschreibung nach richtig ist, bleibt für dich nur die NEUINSTALLATION auf Windows 7 und danach der Upgrade auf Windows 10 !!!
    Und es gibt kein WENN & ABER !


Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10

Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10 - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Acrobat 11 Pro und auch Acrobat DC unter Windows 10: Der Platzhirsch von Adobe hat bei mir erhebliche Problem mit Windows 10. Auch eine Testinstallation von der "neues" DC Version bracht kein besseres...



  2. Probleme mit fehlenden Rechten und/oder Onedrive: Hallo in die die Runde, die Installation von Windows 10 verlief eigentlich ohne Schwierigkeiten - nun habe ich aber zwei Probleme festgestellt:...



  3. Auch Probleme mit Groove: Hi Leute, habe das Problem das Groove meinen MUSIK Ordner auf externer USB Festplatte nicht erkennt. Habe Festplatte freigeschaltet aber Groove...



  4. win 10 und spiele probleme mit cortana u.spracherkennung: hi, bei einigen Spielen scheint es Probleme mit cortana zu geben. wenn ich zb. archeage oder battlefield spiele und dann musik hören will...



  5. Win 10 Probleme mit Internet: Ich habe Win 10 problemlos installiert. Mein Internet funktioniert über WLan. Wenn ich Dienste im Start-Bereich von Windows in Anspruch nehme,...


Sucheingaben

win32kbase.sys

windows 10 seite zurück blättern

zuverlässigkeitsverlauf anzeigen win 10

dxgmms2.sys windows 10

win10 bsod page fault in nonpaged area(win32kbase.sys)

page fault in nonpaged area win32kbase.sys

page fault in nonpaged area windows 10 beheben

windows 10 zuverlässigkeitsüberprüfung

windows boot error win32kbase.sys Page fault in nonPaged area