Starmenü

Diskutiere Starmenü im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo! habe windows 10 pro sauber neuinstalliert! wenn ich bei der tastatur auf die win taste drücke geht das startmenü nicht auf. wo kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Starmenü

    hallo!

    habe windows 10 pro sauber neuinstalliert! wenn ich bei der tastatur auf die win taste drücke geht das startmenü nicht auf. wo kann ich diese taste oder funktion aktivieren?

    gruß!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Starmenü

    Welches Antivirenprogramm ist installiert? Vermutlich mal Kaspersky 2015. Dazu gibt es hier, in anderen Foren und Kaspersky-User-Forum jede Menge Beiträge.
    Wenn vorhanden mit dem vom Hersteller gelieferten Tool deinstallieren !!

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Starmenü

    nein ich hab antivir von avira drauf

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Starmenü

    Bitte auch mit dem vom Hersteller gelieferten Tool deinstallieren. Danach einen Neustart machen und probieren ob es dann geht. Wenn es wirklich ein Cleaninstall war, fällt mir z.Zt. nichts weiter dazu ein.

    Nachtrag: Hast du auch den richtigen Tastaturtreiber (Deutsch) installiert? M.W. liegt die Windows-Taste bei anderen Ländern teilweise wo anders.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Starmenü

    Hier: Virenscanner vollständig deinstallieren sind die meisten Deinstaller verlinkt - Aviras Regcleaner ist auch dabei.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Starmenü

    mit antivir hatte es nix zu tun, funktioniert nach wie vor nicht.


Starmenü