PC zu langsam mit Win 10

Diskutiere PC zu langsam mit Win 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinem Notebook "HP Compaq 6720s Celeron M530 ", Kaufdatum 17.8.2008, hatte ich Windows 10 installiert. Der Lüfter lief fast immer auf Hochtouren, die CPU ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Question PC zu langsam mit Win 10

    Auf meinem Notebook "HP Compaq 6720s Celeron M530 ", Kaufdatum 17.8.2008, hatte ich Windows 10 installiert. Der Lüfter lief fast immer auf Hochtouren, die CPU war fast immer ausgelastet, vor allem, wenn Kartenspiele wie Solitär liefen. Das Spiel ist sehr langsam, die Karten kleben oft am Cursor, machmal geht erst nach längerer Pause wierder etwas.

    Nun habe ich mit Acronis Windows 7 Pro wieder installiert, die Welt ist wieder normal, doch nerven mich die ständigen Aufforderungen Windows 10 zu installieren, bei Ausführung eines Win 7-Update von Hand kommt die Installation von Win 10, die ich dann abbreche.

    Frage:
    1. Kann ich Win 10 Pro für meinen alten Rechner in einen brauchbaren Zustand bringen.
    2. Wie kann ich verhindern, dass Win 10 erneut installiert wird.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC zu langsam mit Win 10

PC zu langsam mit Win 10 - Ähnliche Themen


  1. Win 7 Update mit Tool: Win7 Ultimate, Prozessor i3, 4 gb speicher SSD 120 Toshiba..... Hallo, habe in der Taskleiste das Win10 icon, wollte aber etwas schneller updaten....



  2. Win 10 mit MediaCreationToolx64 auf USB Stick: Hallo, ich habe das Upgrade von win 7 auf win 10 vor einigen Tagen gemacht. Da ich aber bei Gelegenheit eine Clean-Installation machen möchte,...



  3. Win 10 Probleme mit Internet: Ich habe Win 10 problemlos installiert. Mein Internet funktioniert über WLan. Wenn ich Dienste im Start-Bereich von Windows in Anspruch nehme,...



  4. Kompabilität mit Win 7 Software: Hallo, im Moment habe ich (noch) Windows 7 auf meinem PC installiert (war halt irgendwie noch nicht an der Reihe..). Meine Frage ist, ob Windows...



  5. Neues Notebook mit win 10: Hallo, ich benötige dringend ein neues Notebook, wollte aber damit warten bis Win 10 als alleiniges Betriebssystem installiert ist. Kann mir jemand...


Sucheingaben

windows 10 pc langsam normal

rechner nach windows 10 update langsam

6720s windows 10