Kein Statusbalken beim Kopieren

Diskutiere Kein Statusbalken beim Kopieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich DAteien oder ORdner von A nach B kopiere, wird mir neuerdings nichts mehr angezeigt, also weder das er gerade dabei ist zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Antalus
    Standardavatar

    Kein Statusbalken beim Kopieren

    Hallo,


    wenn ich DAteien oder ORdner von A nach B kopiere, wird mir neuerdings nichts mehr angezeigt, also weder das er gerade dabei ist zu kopieren noch was oder wie lange er noch dafür brauchen wird. Es erscheint überhaupt nichts. Irgendwann ploppen die neu kopierten Dateien dann im Ordner auf. Das ist etrem nervig da man nicht weiß, ob er den Befehl zum Kopieren mitbekommen hat, noch wie lange man warten muss und evtl dann schon Zweitkopieren anstösst....
    Irgendjemand eine Idee ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Kein Statusbalken beim Kopieren

    Wenn du uns jetzt noch verrätst welchen Dateimanager du benutzt, könnten wir dir helfen.
    Meine Glaskugel ist gerade im Geschirrspüler.

  4. #3
    Antalus
    Standardavatar

    Kein Statusbalken beim Kopieren

    Na den "eingebauten", den Windows Datei Explorer. Ich nutze dazu kein externes Programm sondern lediglich die direkt verfügbare Kopierfunktion des Betriebssystems.

  5. #4
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    Kein Statusbalken beim Kopieren

    Manchmal wird die Statusanzeige beim Kopieren nicht maximiert, sondern bleibt minimiert in der Taskleiste. Im Symbol vom Explorer in der Taskleiste ist dann ein zweites Symbol sichtbar. Einfach maximieren und die Anzeige ist wieder sichtbar.

    Name:  Fortschritt.PNG
Hits: 296
Größe:  31.6 KB


Kein Statusbalken beim Kopieren

Kein Statusbalken beim Kopieren - Ähnliche Themen


  1. Windows-Explorer "spinnt": Prozeß stürzt ab beim Kopieren oder Öffnen einer ZIP-Datei: Liebes Win-10-Forum, bis gestern war ich zumindest (von dem Drama der Installation und den ganzen Kompatibilitätsproblemen etlicher Programme...



  2. kopieren auf samsung tablet S: Versuche Dateien von meinem Desktop auf mein tablet Samsung S zu übertragen. Seit ich windows 10 installiert habe funktioniert es nicht mehr,die...



  3. Win 10 bleibt beim Kopieren vom USB-Port hängen: Inzwischen ist es mir gelungen, das Upgrade fehlerfrei zu installieren. Leider scheinen die USB-Ports (2.0 und 3.0) ein Problem zu haben. Mitten im...



  4. Windows 10 bricht beim Upgrade nach Daten kopieren ab: Hallo! Versuche gerade bei einem ChiliGreen Tablet E-Board MX050 auf Windows 10 ein upgrade. Das Tablet hat eine Wiederherstellungspartition die...



  5. Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam: Seit gestern hab ich das Problem das nach der betätigung der Drucktaste der ganze Rechner einfriert. Das gleiche geschieht auch beim starten einigen...


Sucheingaben

Kein status beim kopieren

kopiervorgang im Hintergrund Win10

dolphin statusanzeige beim kopieren