Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

Diskutiere Such-Menü öffnet sich ständig von selbst im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe folgendes Problem: bei mir am Laptop (HP Pavilion) öffnet sich ständig das Suchmenü ( http://fs1.directupload.net/images/150814/gmqrzw75.jpg ) von selbst. Es scheint wohl irgendwie mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    blumenpferd
    Standardavatar

    Unhappy Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

    Ich habe folgendes Problem:
    bei mir am Laptop (HP Pavilion) öffnet sich ständig das Suchmenü (http://fs1.directupload.net/images/150814/gmqrzw75.jpg) von selbst. Es scheint wohl irgendwie mit dem Trackpad zusammenzuhängen? Jedenfalls ist das auf Dauer leider sehr nervig.

    Danke für eure Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

    Ich habe das selbe Problem mit einem HP 250 G3. Weiss jemand eine Lösung?

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

    Was ich in deinem Screen erkenne,sind das die Einstellungen von Cortana.bei mir deaktiviert.daher kann ich nur sagen,dass ich die Suchleiste gar nicht mehr antreffe an meinem Rechner. Zur Suche braucht es sowiso keine Suchleiste mehr bei Windows 10.! Bzw. man sieht sich nicht,bis man den ersten Buchstaben eines Suchbegriffs eingetippt hat.

  5. #4
    ghjk
    Standardavatar

    Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

    Gibt es denn eine Lösung? habe das gleiche Problem mit meinem HP Laptop.

  6. #5
    gast
    Standardavatar

    Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

    hab genau das gleiche problem!!! nervt total. Gibts irgendwo ne lösung???

  7. #6
    Avatar von Nogardrevlis
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7 6700QM, Geforce GTX 970m, 24GB Ram

    Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

    Das Touchpad sollte ein Einstellungsprogramm von Synaptics oder ähnlichen Hersteller haben dort mal überprüfen ob eine Geste aktiviert ist die die Suche ausführt.

    Das Einstellungsprogramm lässt sich häufig über die Systemsteuerung --> Maus ---> letzter Reiter ( Geräteeinstellungen ) öffnen

  8. #7
    seeberg
    Standardavatar

    Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

    Kann man in den Synaptics-Einstellungen abschalten: Bei Einstellungen auf Geräte -> Maus und Touchpad -> Weitere Mausoptionen -> dann bei Touchpad auf Einstellungen -> bei Klicken häckchen entfernen bei "Tippen mit 3 Fingern". Fertig

  9. #8
    Gst
    Standardavatar

    Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

    Auch ich habe dieses Problem... Ständig öffnet sich dieses Fenster (Beginne mit der Eingabe...). Contana und Suchleiste habe ich ausgeschalten, Treiber für das Touchpad ist auf dem neuesten Stand, 3-Finger Eingabe ist ausgeschalten. Langsam weiß ich nicht mehr weiter...

    Vielleicht kann mir jemand helfen?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Mkla8
    Standardavatar

    Unhappy Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

    Ich habe dieses Problem auch. In sämtlichen Foren gibt es keinen Lösungsansatz. Wer kann helfen? Treiber aktualisiert, Cortana aus!

  12. #10
    Nicklander
    Standardavatar

    Lightbulb Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

    Die Funktion "Drei-Finger-Klick" zu deaktivieren hat bei mir auch nicht geholfen.
    Ich musste die "Tippen" Funktion komplett deaktivieren, jetzt geht alles.
    Klicken mit den Tasten ist mir sowieso lieber.


Such-Menü öffnet sich ständig von selbst

Such-Menü öffnet sich ständig von selbst - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr: Hallo Gestern habe ich mir Windows 10 installiert. Bin auch sehr begeistert. Nur heute stelle ich fest das mein geliebtes Infocenter nicht mehr...



  2. Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht: Hallo Windows 10 Experten Mein Windows 10 Store sehe ich nur kurz das Microsoft Fenster und dann schliesst sich der Store. Hat jemand eine Ahnung...



  3. Schwerwiegender Fehler bei Windows Taste. Start Menü öffnet sich nicht: Hallo, habe jetzt ein paar Tage WIN 10, und bisher war ich ganz begeistert, doch jetzt hat es mich auch erwischt: Alle diese Fehler waren anfangs...



  4. Drahlosnetzwerkadapter schaltet sich von selbst aus: Hallo Mein Problem ist das sich mein Drahlosnetzwerkadapter sich alle 10 Sekunden selbst abschaltet. Dieses Problem hatte ich schon bei Windows 7...



  5. DVD-Laufwerk öffnet sich ungefragt: Bin mir ein bissel unsicher, ob der Beitrag hierher passt - wenn nein, dann halt bitte verschieben. Weil's gerade wieder passiert ist, möcht ich...


Sucheingaben

cortana öffnet sich ständig

cortana öffnet sich beim scrollen

info center erscheint staendig

windows leiste öffnet sich dauernd

cortana geht von alleine an

windows 10 suche öffnet sich ständig

beim tablet erscheint ständig der Infocenter
winphone cortana öffnet sich von selbst
cortana öffnet sich von selbst
öffnet sich andauernd http:mediareliz82.com
kophörer cortana offnet sich selbst
windows 7 suchfenster öffnet sich
cortana öffnet sich ständig auf windows phone
http:mediareliz82.com says:
menu samsung oeffnet sich alleine
acer sl 240h menü geht ständig auf
Seitensuche aktiviert sich allein
windows 10 windows fenster öffnet sich ständig
windows 10 öffnet ständig suchfenster
windows suche öffnet ständig
windows 10 touchpad öffnet suche
windows 10 menü öffnet sich willkürlich
nokia suche öffnet sich ständig
front row öffnet sich ständig
hp probook cortana öffnet sich ständig