ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ?

Diskutiere ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; gibt es eine Möglichkeit, das "Windows-Kerkerfenster" zu überspringen ? also nach dem Einschalten direkt auf den Schirm mit dem Tablet-Modus zu kommen ? (Lenovo Yoga ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ?

    gibt es eine Möglichkeit, das "Windows-Kerkerfenster" zu überspringen ? also nach dem Einschalten direkt auf den Schirm mit dem Tablet-Modus zu kommen ? (Lenovo Yoga 2-8)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ?

    Such im Forum mal nach "Autologin", da gibts gefühlte hundert Threads dazu: http://www.win-10-forum.de/windows-1...so-geht-s.html.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ?

    Danke - habe das versucht, aber ich bekomme trotz der Umsetzung der Anleitung in obigem Link immer noch den Anmeldeschirm mit dem Profilfoto und dem "Kerkerfenster" im Hintergrund - mache ich was falsch ?

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ?

    Das laden und ausführen. Wirkt jedenfalls bei mir, obwohl es eigentlich nichts Anderes macht...

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ?

    habs versucht - ändert sich (auch nach Neustart) nichts - es erscheint weiterhin Anmeldebildschirm mit Profilfoto und Button für "anmelden"


ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ?

ohne "Windows-Kerkerfenster-Startschirm" gleich zu den Kacheln ? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?: Hallo, ich habe eine generelle Frage zum Update, welches ich noch nicht machen konnte. (Sollte ich mit der Frage hier falsch sein, bitte...



  4. Windows 10 alias "Threshold" könnte durch ein Windows mit dem Codenamen "Redstone" er: Im Hause Microsoft erhält jede Windows-Version neben der eigentlichen, offiziellen Bezeichnung auch noch einen Decknamen, welcher auch als Codename...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...


Sucheingaben

auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll www.win-10-forum.de