WIN 10 Kaltstart geht - Neustart hängt

Diskutiere WIN 10 Kaltstart geht - Neustart hängt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebes Forum, Nach Upgrade und Update von Windows 10 hängt sich mein Notebook beim Neustart auf, und zwar ziemlich am Anfang, bevor der Startbildschirm kommt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jan_
    Standardavatar

    WIN 10 Kaltstart geht - Neustart hängt

    Liebes Forum,
    Nach Upgrade und Update von Windows 10 hängt sich mein Notebook beim Neustart auf, und zwar ziemlich am Anfang, bevor der Startbildschirm kommt. Dann drücke einige Sekunden ich auf den An/aus-Schalter und das Notebook schaltet sich komplett aus. Danach kann ich das Notebook normal hochfahren. Nur der Neustart aus dem laufenden Betrieb funktioniert nicht.
    sfc /scannow habe ich schon ausprobiert - hat nichts genutzt.
    Grüße, Jan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    WIN 10 Kaltstart geht - Neustart hängt

    Schalte mal den Schnellstart ab. Der verursacht wohl gern solche Probleme...

    WIN 10 Kaltstart geht - Neustart hängt-w10-schnellstart.jpg

    Und danach: Ein Reboot tut IMMER gut!

  4. #3
    Jan_
    Standardavatar

    WIN 10 Kaltstart geht - Neustart hängt

    Ja, das hat geholfen!
    Übrigens war das Häckchen bei "Schnellstart" blass und konnte nicht angeklickt werden. Daraufhin habe ich in der DOS-Box "powercfg /hibernate off" eingegeben und nach einem Neustart (der geklappt hat) war in den erweiterten Ernergieoptionen die Auswahl für Schnellstart überhaupt nicht mehr da (brauche ich jetzt auch nicht mehr).
    Und noch ein übrigens: Ich hatte mit RAMDisk immer Probleme mit dem Neustart. Vielleicht funktioniert das jetzt auch.
    Also, vielen Dank für die Hilfe!

  5. #4
    jana_
    Standardavatar

    WIN 10 Kaltstart geht - Neustart hängt

    ich hab das problem mit dem häckchen, das sich nich anklicken lässt oO was genau hast du gemacht? und wo hast dus eingegeben ^^

  6. #5
    Harry_O
    Standardavatar

    WIN 10 Kaltstart geht - Neustart hängt

    Klicke weiter oben im Fenster auf: "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar." Danach kannst du es deaktivieren.

  7. #6
    Seven
    Standardavatar

    Cool WIN 10 Kaltstart geht - Neustart hängt

    Danke!Klappte auf Anhieb

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    gast
    Standardavatar

    WIN 10 Kaltstart geht - Neustart hängt

    Ich habe das auch gemacht und danach ging der Kaltstart auch nicht mehr...Häckchen wieder rein Kaltstart geht Neustart nicht...steht ja aber dabei das das Häckchen den NEUSTART nicht betrifft!? Also ich habe weiterhin das Problem ... Gibts noch eine andere Option?

  10. #8
    Armin11
    Standardavatar

    WIN 10 Kaltstart geht - Neustart hängt

    Hallo "gast",
    habe das gleiche Problem auf meinem Dell-Notebook. Ist das Problem bereits gelöst und wenn ja, dann wie?

    Danke im Vorraus.


WIN 10 Kaltstart geht - Neustart hängt

WIN 10 Kaltstart geht - Neustart hängt - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Cursor hängt in blauem Kreis: Seit der Installation von Windows 10 blinkt neben dem Mauspfeil ständig ein blauer Kreis. Der PC versucht also auf etwas zuzugreifen, was nicht...



  2. Win 10 upgrade hängt: Moin, versuchen schon seit einer Stunde mein reserviertes Win 10 zu laden, allerdings lädt sich der PC immer tot beim vorbereiten der Installation....



  3. Neustart geht nicht: Hallo, wenn ich neu starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Muss dann erst runterfahren und wieder hoch. Woran liegt das?:confused: Übrigens,...



  4. Win 10 hängt sich auf: Ich kann mich anmelden, aber dann springt der Bildschirm von blau mit Taskleiste unten (angezeigt werden aber nur Win-Symbol, und zwei andere zu...



  5. Win 10 Upgrade startet nicht, kein Win 10-Icon nach Neustart: Hallo Forum, nach einem Neustart des Rechners (Win7) gestern war das Win10-Icon in der Taskleiste verschwunden. Ich hatte reserviert und mein...


Sucheingaben

windows 10 neustart geht nicht

windows 10 hängt beim hochfahren

windows 10 neustart hängt

windows 10 hängt beim Neustart

windows 10 hängt bei neustart
windows 10 neustart funktioniert nicht
win 10 neustart hängt
windows 10 hängt beim booten
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3115-win-10-kaltstart-geht-neustart-haengt.html
windows 10 neu starten hängt
windows 10 bleibt beim start hängen
laptop hängt beim neustart
windows 10 hängt beim start
windows 10 neu starten funktioniert nicht
windows 10 hängt nach start
windows 10 hängt sich auf
windows 10 neustart problem
win 10 hängt beim booten
windows 10 hängt nach neustart
neustart windows 10 hängt
laptop neustart funktioniert nicht
windows 10 hängt sich beim start auf
windows 10 update hängt nach neustart
windows 10 startet nicht neustart
windows 10 kein neustart möglich