Benutzerkonto (Kind) erstellen..?

Diskutiere Benutzerkonto (Kind) erstellen..? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich wollte bei Windows 10 ein Benutzerkonto für meine Kinder erstellen. Dachte es wäre so wie bei Windows 8.1...doch weit gefehlt. Habe mich jetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Benutzerkonto (Kind) erstellen..?

    Hallo,
    ich wollte bei Windows 10 ein Benutzerkonto für meine Kinder erstellen. Dachte es wäre so wie bei Windows 8.1...doch weit gefehlt.
    Habe mich jetzt schon länger damit beschäftigt...doch ohne Erfolg. Ich möchte das Benutzerkonto auch überwachen und die Nutzung des PC´s zeitlich begrenzen.
    Ich scheitere jedoch schon bei der Erstellung eines Kinder-Kontos. Das Konto der Kinder sollte kein Microsoft-Konto sein und auch ohne eigene Email des jeweiligen Kindes zu erstellen sein.
    Kann jemand helfen..?Benutzerkonto (Kind) erstellen..?-unbenanut.pngBenutzerkonto (Kind) erstellen..?-unbenannt.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benutzerkonto (Kind) erstellen..?

    Dann füg stattdessen einen anderen Benutzer zu und klick eben mal den Punkt "Die Person, die ich hinzufügen möchte, besitzt keine E-Mail Adresse" an. Dann kannst Du das Konto auch lokal anlegen lassen. Denn hier hast Du dann ganz unten den Punkt "Benutzer ohne Microsoft-Konto hinzufügen" zur Verfügung.


Benutzerkonto (Kind) erstellen..?

Benutzerkonto (Kind) erstellen..? - Ähnliche Themen


  1. Benutzerkonto win10?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das kostenlose Upgrade von win7 auf win 10 gemacht. Die Installation verlief ohne Probleme. Jetzt...



  2. HAbe nur 1 Benutzerkonto: Hallo Ich wollte ein neues Benutzerkonto erstellen was ich auch gemacht habe mit admin rechte . aber wenn ich abmelden mache wird mir der...



  3. Desktop Icon erstellen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und finde es erst mal toll, dass es ein solches deutschsprachiges Forum gibt. Habe mir schon den einen oder...



  4. Profil erstellen / ändern: Beim Erstellen und beim Ändern des Profil0s wird nach der WIndows-9-Version gefragt. Hier ist wohl Windows 10 gemeint?



  5. Hinweis: Bei der TP ein Wiederherstellungsimage erstellen!: Man kann mit den Windows 10 TP Bordmitteln immer noch ein eigenes Wiederherstellungsimage erstellen, das einem das Auffrischen mit Beibehaltung der...


Sucheingaben

windows 10 Profil für Kinder anlegen

windows 10 benutzer zeitlich begrenzen

windows 10 wie kann man einen benutzer zeitlich begrenzen