Leere Startseite einstellen

Diskutiere Leere Startseite einstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Um nicht vom MSN zugemüllt zu werden wollte ich eine leere Startseite einstellen. Die Eingabe unter erweiterten Einstellungen bleibt ergebnislos....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    aviateur
    Standardavatar

    Thumbs up Leere Startseite einstellen

    Um nicht vom MSN zugemüllt zu werden wollte ich eine leere Startseite einstellen. Die Eingabe unter erweiterten Einstellungen bleibt ergebnislos.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Leere Startseite einstellen

    Du erwartest doch jetzt nicht tatsächlich eine Antwort auf die nicht gestellte Frage, oder?


    Hier fehlt nicht nur die Frage, sondern auch, um welchen Browser es sich handelt (ich vermute mal Edge). Dort ist es durchaus möglich, diesem mit einer leeren Seite zu starten wozu du nicht mal in die erweiterten Einstellungen musst.
    Einfach unter den Einstellungen bei "Öffnen mit" auf "neuer Tabseite" einstellen und bei "Neue Tabs öffnen mit" stellt man "Leere Seite" ein - fertig.

    Edge neu starten und siehe da - leere Seite

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Leere Startseite einstellen

    Was mache ich falsch, wenn in Edge "Leere Seite" nicht gespeichert wird, sondern immer wieder "Beste Websites und empfohlener Inhalt" erscheint?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Leere Startseite einstellen

    Klick auf der Seite mal auf "Anpassen", stell dort erneut "Leere Seite" ein und lass dann speichern. Edge ist in der Hinsicht manchmal etwas zickig.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Leere Startseite einstellen

    Danke. Das funktioniert gelegentlich. Speichern lässt sich "Leere Seite" nicht. Heute wird der Zugriff auf swisscows.ch verweigert. Stattdessen wird bing die Suchmaschine, ohne, dass in Edge die Standardsuchmaschine geändert wurde. Rätselhaft?


Leere Startseite einstellen

Leere Startseite einstellen - Ähnliche Themen


  1. Bildschirm-helligkeit einstellen: Hallo, Ich habe vor kurzem das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und bin nun auf ein kleines aber für mich wichtiges Problem gestoßen: Ich finde...



  2. Wo die Indexverwaltung einstellen?: Hallo Forum! WIN 10 Pro 64-Bit OFFICE 2007 jeweils alle Updates Wo wird der Index verwaltet? Bei Diensten habe ich nichts gefunden. Vielen...



  3. Aktivierung von Leere HDD ( Win7 Pro ): Hallo Also das ist nichts fängt gut an mit Win 10 , beim 1 PC mit umrüsten.. Mal kurze Geschichte. Notebook Win 7Pro 64 bit ISO Datei auf...



  4. Windows 10 Build 10041 mit transparenter Startseite: Wer ist bloß und aus welchem Grund auf die Idee gekommen, die Windows Startseite mit dieser irren Transparenz zu versehen. Mich stört sie gewaltig....



  5. Uhrzeit einstellen: Ich richte gerade den Preview ein und möchte die Uhrzeit von meinem lokalen Zeitserver holen Bisher (in WIndows 7 & WIndows 8.1) zhabe konnte ich die...


Sucheingaben

leere startseite

edge leere startseite

edge mit leerseite starten

Windows 10 leere startseite

edge leeree seite