Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht

Diskutiere Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach Upgrade von win8.1 nach 10 lässt sich der PC nur noch manuell per FN-Taste oder Startmenü in den Standby-Modus versetzen! Vorher ging es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von rj5156
    Version
    1709 (16299.19)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950

    Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht

    Hallo,
    nach Upgrade von win8.1 nach 10 lässt sich der PC nur noch manuell per FN-Taste oder Startmenü in den Standby-Modus versetzen! Vorher ging es automatisch nach voreingestellter Zeit!
    Das Problem des unerwartetem Aufwachen vom Standby-Modus konnte ich lösen! (Netzwerkkarte Wake on Lan) Was könnte die Ursache sein? Im Gerätemanager ist alles OK!

    Gruß
    Ronald

    P.S. Es handelt sich um den Medion E2225 D

    Ich werde mal alle angebotenen Treiber (Win10) installieren und melde mich dann nochmals!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Avatar von rj5156
    Version
    1709 (16299.19)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950

    Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht

    Hallo,
    nach dem ich die Treiber von Medion installiert habe, hat es heute wieder einmal funktioniert. Ich und mein Windows Phone waren außer Haus!
    Jetzt mit Handy daheim ging es wieder nicht....

    Es hängt wohl doch mit dem Heimnetz zusammen, werde mal die Fritzbox checken!

    Gruß
    Ronald

    Gruß
    Ronald

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von rj5156
    Version
    1709 (16299.19)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950

    Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht

    Zitat Zitat von rj5156 Beitrag anzeigen
    Es hängt wohl doch mit dem Heimnetz zusammen, werde mal die Fritzbox checken!
    Nein!!! Doch die Treiber!

    Ich habe die Energieeinstellungen auf Standard, und Netzwerkkarte ebenfalls alles gelassen!
    Nachdem der PC in Standby war, habe ich Tablet und Notebook gestartet.
    Im Heimnetz versucht den PC zu wecken, hat nicht funktioniert!
    Der PC ist aber im Standby geblieben.

    Also selbst wenn der Gerätemanager alles ok meldet, lohnt es sich die Win10 Treiber vom Hersteller zu laden.

    Gruß
    Ronald


Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht

Automatischer Standby-Modus funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 "erwacht" selbst aus dem StandBy-Modus: Guten Tag zusammen, nach dem Update von Win8.1 auf Win10 ist mein Laptop gestern Nacht selbst 3 Mal "aufgewacht", bis ich einen Online...



  2. Bildschirmschoner und Energie Modus geht nicht: Hallo, erst einmal. Habe mich gerade hier angemeldet da bei mir so einiges im Argen liegt. Set ich Win 10 drauf habe, schaltet der...



  3. desktop funktioniert nicht: Hallo, Ich habe gestern mein windows von 7 auf 10 geupdatet das update hat auch funktioniert soweit nur als ich denrechner dann neu gestartet habe...



  4. Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert nicht; Meldung Prozessor wird nicht unterst: Hallo, Bin neu in dem Forum und habe keine passenden Eintrag zu meinen Problem gefunden. In der Leiste unten rechts erscheint das Windows 10...



  5. Gasterweiterung funktioniert nicht: Servus zusammen, ich habe unter Linux VirtualBox installiert inkl. der Gasterweiterung 4.3.20 96996. Nun habe ich Win10 Vers.9926 installiert. Das...


Sucheingaben

automatisches aufwachen standby medion geht nicht

medion akoya laptop standby aufwecken

lumia 525 standby modus funktionuert nich

Medion laptop stand by