windows 10 speicherort für apps ändern

Diskutiere windows 10 speicherort für apps ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute !!! Kann mir vielleicht jemand helfen ??? Habe nur eine kleine Festplatte als Systemplatte. Habe nun versucht, den Standard-Speicherort für Apps auf eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tommy
    Standardavatar

    windows 10 speicherort für apps ändern

    Hallo Leute !!!
    Kann mir vielleicht jemand helfen ??? Habe nur eine kleine Festplatte als Systemplatte. Habe nun versucht, den Standard-Speicherort für Apps auf eine andere Festplatte zu verschieben. Leider ist die Möglichkeit bei Win 10 und Festplatte C ausgegraut und somit nicht nutzbar. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit. Kennt jemand eine Lösung. Vielen Dank im Voraus.

    Grüße

    Tommy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    windows 10 speicherort für apps ändern

    Zitat Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
    Habe nur eine kleine Festplatte als Systemplatte.
    Hallo Tommy, mit der Aussage kann man aber nicht wirklich was anfangen! Geht es etwas genauer?

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    windows 10 speicherort für apps ändern

    Statt den Apps die eigenen Dateien auf den anderen Datenträger verlegen. Das ist stressfreier und bringt meist auch den erhofften Platzgewinn.


windows 10 speicherort für apps ändern

windows 10 speicherort für apps ändern - Ähnliche Themen


  1. Schriftgröße und -stärke in Windows 10 ändern: Hallo Leute Ich habe Win10 10125 installiert und funktioniert auch ganz gut. Was mich etwas stört sind die kleinen und manchmal schwer lesbare...



  2. Windows 10 - Standort ändern: Guten abend. Ich hab seit vorhin auch Win10 installiert und auch gleich mal mit Cortana rumgespielt und die Apps getestet. Leider musste ich...



  3. Windows 10: Nutzer der Home Edition bekommen Zwangs-Updates für Apps: Vielen Nutzern der Windows 10 Home-Edition stößt es schon sauer auf, dass die Windows-Updates zur Pflicht gemacht wurden und diese nicht wie in der...



  4. Speicherort für Apps: Hallo ihr lieben, wenn ich den Speicherort für Apss ändern möchte, dann ist das grau hinterlegt und somit nicht zu ändern. Ich habe allerdings nur...



  5. Windows 10: Universal Apps sollen zu Windows Apps umbenannt werden: Microsoft hat sich mit der Ankündigung des Releases von Windows 10 im Sommer 2015 selbst auf gewisse Art und Weise eine Deadline gesetzt. Auch wenn...


Sucheingaben

windows 10 speicherort für apps ändern

windows 10 apps speicherort verändern

speicherort apps win10 mobile