Programmliste bereinigen

Diskutiere Programmliste bereinigen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine über die Systemsteuerung aufrufbare Programmliste enthält Eintragungen, die nicht mehr aktuell sind (Beispiel: MS Access 2010, obwohl das Programm längst durch Access 2013 ersetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home & Business
    System
    Intel Core i7-6700K, CPU 4 GHz, NVIDIA GTX 960

    Programmliste bereinigen

    Meine über die Systemsteuerung aufrufbare Programmliste enthält Eintragungen, die nicht mehr aktuell sind (Beispiel: MS Access 2010, obwohl das Programm längst durch Access 2013 ersetzt ist). Der Eintrag lässt sich nicht löschen, deinstallieren geht auch ins Leere, weil das Programm nicht mehr existiert.

    Gibt es eine Möglichkeit, dorthin vorzudringen, wo dieser Name gespeichert sein könnte, und ihn an dieser Stelle zu löschen ?

    Hardbopper

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Programmliste bereinigen