Startmenü - Kacheln entfernen

Diskutiere Startmenü - Kacheln entfernen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ralmedi68 Wenn du noch eine gültige Lizenz hast, wird diese in der neuen Version (also KIS 2016) einfach übernommen. Dazu muss man KIS 2015 einfach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21

    Startmenü - Kacheln entfernen

    @ralmedi68

    Wenn du noch eine gültige Lizenz hast, wird diese in der neuen Version (also KIS 2016) einfach übernommen.

    Dazu muss man KIS 2015 einfach deinstallieren, aber unbedingt bei Lizenz erhalten JA auswählen.
    Man kann KIS komplett deinstallieren oder eben nur so dass die Lizenz erhalten bleibt und in der neuen Version übernommen wird.

    Du kannst also ganz einfach auf die neue Version umsteigen und diese dann mit deiner jetzigen Lizenz bis 5/16 weiter nutzen.

    Ich bin schon zig mal auf eine neue KIS Version umgestiegen.

    Man kann sogar den neuen Schlüssel in der alten Version eingeben und diese so verlängern, was aber nicht wirklich viel Sinn macht. Verloren geht nix, da eben die Schlüssel aufgehoben werden können.

    Die neue Lizenz (die bei KIS 2016 mit dabei ist) kannst du einfach als nächste Lizenz eingeben. Diese wird dann nach Ablauf deiner 5/16 Lizenz einfach aktiviert und läuft die nächsten 365 Tage weiter.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Win 10 64 Bit Home

    Startmenü - Kacheln entfernen

    Ok...Danke für die Erklärung...dann werde ich mal,abwarten und es mit KIS 16 probieren

  4. #23

    Startmenü - Kacheln entfernen

    So sieht das dann ungefähr aus beim Deinstallieren (hab ich jetzt schnell aus dem Internet gefischt):

    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 133
Größe:  36.3 KB


Startmenü - Kacheln entfernen

Startmenü - Kacheln entfernen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Kacheln anpassen: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Kacheln von Windows 10 selber zu gestallten. Am liebsten mit HG Farbe und eventuellem Live etc. Das...



  2. Kacheln und Startmenu: Ich habe nun auf Windows 10 updated und es lief auch alles normal. Dann startete der PC mit meinem gewohnten Desktop, wo alle Programme noch...



  3. Wie A-Z Gruppierung aus Startmenü entfernen ?: Hallo zusammen, wenn ich im Startmenü auf "Alle Apps" gehe, dann werden die Einträge Alphabetisch Gruppiert. Das finde ich persönlich aber...



  4. EIgenschaften von Taskleiste und Startmenü, Registerkarte Startmenü fehlt: Ist es richtig, dass die Registerkarte nicht mehr vorhanden ist oder kann die nachträglich aktiviert werden? Ich hatte ein Upgrade von Win 7 Pro...



  5. Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122: Hallo mein Problem ist, das wenn ich Programme an den Start anhefen möchte, die Symbole total Pixelig und verschwommen sind. Das hatte ich bisher...


Sucheingaben

windows 10 kacheln entfernen

angeheftete kacheln entfernen