Auslogics Registry Cleaner beschädigt W10

Diskutiere Auslogics Registry Cleaner beschädigt W10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Hinweis für Nutzer obigen Programms: Auf 2 PC war nach Registryreinigung das Infocenteröffnen und die Anmeldung in einem MS-Konto nicht mehr möglich. Nach einem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Auslogics Registry Cleaner beschädigt W10

    Hallo, Hinweis für Nutzer obigen Programms: Auf 2 PC war nach Registryreinigung das Infocenteröffnen und die Anmeldung in einem MS-Konto nicht mehr möglich. Nach einem Restore war beides wieder möglich. Ich verwende das Programm seit Jahren, nun erste negative Erfahrung.
    Gruß Mike

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Auslogics Registry Cleaner beschädigt W10

    woher soll sich denn das Programm in einem BRANDNEUEN Windows 10 auskennen? ... kopfschüttel

    einfach auf solche Software, insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter VERZICHTEN ... dann läuft Windows wie ein Bienchen ;-)

    gruß

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Auslogics Registry Cleaner beschädigt W10

    Danke, aber mit diesem Beitrag zeigst Du, das Dir die Funktionsweise von W7,W8,W10 nicht geläufig ist. Nach 25 Jahren PC weiß ich schon, welche Programme ich einsetzen muß.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Auslogics Registry Cleaner beschädigt W10

    Dann hast aber Du in den vergangenen 25 Jahren nichts dazu gelernt. Lies mal den Link in meiner Signatur durch.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Auslogics Registry Cleaner beschädigt W10

    Nein, ich habe mich nur gegen einen Beitrag a la "Herr Lehrer, ich weiß was" gewehrt. Solche Binsenweisheiten helfen nicht weiter. Interessant wäre gewesen, was da eigentlich passiert, Auslogics hat dieses Programm ausdrücklich für W10 ausgewiesen.
    Wenn ich 25 Jahre nur brav MS gefolgt wäre, wäre mein Wissen über Computer heute geringer.
    Gruß Mike

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Auslogics Registry Cleaner beschädigt W10

    Wie soll irgend jemand wissen, was da passiert - wenn keiner ausser Dir weiss, was Du da wegrationieren hast lassen? Wie lange hast Du Windows 10 denn jetzt schon drauf, dass Du die Registry jetzt schon "entmüllen" musst?

    Gerade das spricht gegen gewonnene Erfahrungen nach 25 Jahren Computer. Man muss die Registry nämlich nicht optimieren, defragmentieren oder bereinigen. Denn das bringt schlicht gar nichts. Weil die Struktur dieser Datenbank es gar nicht zulässt, dass verwaiste Schlüssel das System beeinträchtigen können. Denn jeder Zugriff auf die Registry erfolgt selektiv und absolut gezielt auf genau vorgegebene Werte. Es wird nie gesucht und Fehler machen sich direkt mit Fehlermeldungen bemerkbar.


Auslogics Registry Cleaner beschädigt W10

Auslogics Registry Cleaner beschädigt W10 - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Heimnetzwerk in W10: hallo zusammen Beobachte bei meinem Schenker P505 seit ich auf Windwos 10 geupdated habe ein komisches Problem mit dem Internet. Ich kann mit dem...



  2. Windows update from W7/64 home to W10: I got the following fault message and update was not succesful "system thread exception not handled"



  3. Nach Neustart funktionieren nur die Hälfte der Progs: msvcr100.dll fehlt/beschädigt: Hallo Ihr Lieben, war ich so stolz, dass alles reibungslos mit dem Update funktioniert hatte. Selbst meine Wawi, die ich dringend brauchte,...



  4. WIN 10 TP beschädigt Festpatten ??: Hallo, ich versuche mein Prob. kurz zu beschreiben. Wenn ich WIN10 TP auf einer 2. Partition neben WIN7 installiere, ist es mir schon auf 2...



  5. Windows 10 Hidden Secret Registry Tweaks: Wer Lust hat. Collection of Windows 10 Hidden Secret Registry Tweaks]Collection of Windows 10 Hidden Secret Registry Tweaks - AskVG...


Sucheingaben

registry w10

win 10 registry cleaner