Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

Diskutiere Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von HansDieter Hallo areiland .... das verstehe ich nicht.... meine ACER Aspire hat links seitlich vorne 2 Buchsen für IN + OUT Du weißt ...


Umfrageergebnis anzeigen: Windows 10: nutzt ihr Cortana?

Teilnehmer
203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oft

    7 3.45%
  • Manchmal

    22 10.84%
  • Nie (Cortana ist eingeschaltet)

    29 14.29%
  • Nie (Cortana ist ausgeschaltet)

    145 71.43%
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92
  1. #81
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Zitat Zitat von HansDieter Beitrag anzeigen
    Hallo areiland .... das verstehe ich nicht.... meine ACER Aspire hat links seitlich vorne 2 Buchsen für IN + OUT
    Du weißt schon, dass die meisten Notebooks ein intigriertes Micro haben? Und Tablets idR auch?
    Es macht schon Sinn, was areiland da schreibt…

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Zitat Zitat von Aica Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass die meisten Notebooks ein intigriertes Micro haben? Und Tablets idR auch?
    Es macht schon Sinn, was areiland da schreibt…
    Ja - das ist mir klar! Wenn ich aber das interne Mikro irgendwo software-mäßig abschalte, dann ist es zwar zunächst auch abgeschaltet, und kann auch z.B. für Skype nicht genutzt werden, aber durch eine Schad- Spy-Software oder was auch immer, könnte es wieder eingeschaltet werden.
    Wenn ich einen Blind-Stecker in den Mikro-Eingang stecke, dann ist das interne Mikro Physisch abgeschaltet, da es durch das Vorhandensein des Steckers initiiert wurde. Und keiner kann mir per Software diesen Stecker entfernen.
    OK..... ich muss zugeben...... so 100%ig sicher bin ich nicht, dass das mit dem Stecker auch wirklich auf der physischen Ebene abläuft.

    Ich denke wir sind hier mittlerweile in der falschen Abteilung......

  4. #83
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Ach so. So hast du das gemeint. Naja,stimmt auch nicht ganz. Es wird ebenfalls Softwaremäßig erst mal deaktiviert. aber du kannst das Micro auch wieder aktivieren in den Wiedergabe-/Aufnahmeeinstellungen. Und beliebig hin und her schalten, was du gerade nutzen möchtest.

  5. #84
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Genau HansDieter das geht wider in den Bereich alles im Internet ist Böse und hinter jeder ecke Lauert irgendwas. ^^

    Kameras abkleben und so Zeuch nur weil, "es könnte ja". arg

  6. #85
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Ist sie denn hübsch, dann würde ich alter Knacker sie eventuell wieder......

  7. #86
    Avatar von john_doe
    System
    X220, MSI CX 61

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Hallo!

    Nein, ich nutze Cortana nicht (komplett deaktiviert), weil sie offline nicht funktioniert und gerade da könnte ich sie gebrauchen. Außerdem kann sie keine Einträge in meinen Kalender machen oder irgendwelche Mails versenden, da keine Unterstützung für "owncloud" besteht. Damit in meinen Augen sinnlos - es sei denn, ich verschiebe alles zu MS (Kalender, Adressbuch, Bilder usw) ...

  8. #87

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Nein ich brauch das nicht

    genieße das Leben in vollen Zügen- enjoy life in full trains😂😂😂😂😂

  9. #88
    Avatar von rudiflei
    Version
    Windows 10 pro 64 Bit
    System
    I7 3770K 3,5 GHz, 16GB, Nvidia GT 630

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    ich würde sie gerne nutzen. Aber es fehlt mir eine brauchbare und praxisbezogenen Dokumentation, idealerweise in deutsch. Von daher besuche ich sie lediglich hier und da einmal.
    Eigentlich schade.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #89
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Für was eine dokumentation und noch deutsch wo den vileicht 50 user brauchen. Sowas lernt man selber für sich.

  12. #90
    Avatar von rudiflei
    Version
    Windows 10 pro 64 Bit
    System
    I7 3770K 3,5 GHz, 16GB, Nvidia GT 630

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Wenn man die Zeit dazu hat.


Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Umfrage - welche Features begeistern euch am meisten?: Es ist endlich soweit. Nachdem Microsoft bereits in der letzten Woche sein neues Windows 10 auf dem Markt gebracht hat, sollen laut Internen Quellen...



  2. Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?: Es ist endlich soweit. Nachdem Microsoft bereits in der letzten Woche sein neues Windows 10 auf dem Markt gebracht hat, sollen laut Internen Quellen...



  3. Windows 10: CPU-Auslastung zu hoch? so könnt ihr sie senken: Windows 10 ist neu, modern und kann mit vielen neuen Features aufwarten. Doch gerade letzteres sorgt in vielen Fällen für Leistungseinbußen im...



  4. Was haltet Ihr davon?: Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 / 64 Bit, 1 User, 1 PC, Produkt Key | eBay die Jungs haben doch eigentlich gute Referenzen?!



  5. Wechsel auf Windows 10 - Umfrage: Obwohl das finale Windows 10 erst in der zweiten Jahreshälfte 2015 auf den Markt kommen soll, werden wir ab heute Abend mit der neuen Windows 10...


Sucheingaben

cortana sinnvoll

ist cortana sinnvoll
cortan sinnvoll
was haltet ihr von cortana
win cortona sinnvoll
windows 10 14393.321 cortana suche aus
cortana bremst pc aus
cortana sinnvoll nutzen
cortana nützlich
Cortana ist unnütz
Wie setze ich Cortana sinnvoll ein
wer nutzt cortana
wer benutzt cortana
windows 10 cortana desktop sinnvoll
Cortana Windows 10 sinnvoll
cortana ohne konto
cortana fragen lustig
yuotube ver build 10.53 para lumias
wer nutzt schon cortana
cortona sinnvoll
ist cortana gefährlich
windows 10 cortana nützlich
cortana benutzen riskant
umstieg auf windows 10 sinnvoll
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3020-umfrage-windows-10-nutzt-cortana-4.html