Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

Diskutiere Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ganz schön anmassend und überheblich, anderen Menschen vorschreiben zu wollen, welche Funktionen sie als wichtig bzw. überflüssig zu halten haben. Das sollte man doch gefälligst ...


Umfrageergebnis anzeigen: Windows 10: nutzt ihr Cortana?

Teilnehmer
203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oft

    7 3.45%
  • Manchmal

    22 10.84%
  • Nie (Cortana ist eingeschaltet)

    29 14.29%
  • Nie (Cortana ist ausgeschaltet)

    145 71.43%
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92
  1. #71
    Avatar von MS-Sklave
    Version
    Windows 10 Home x64 • Version 1709 • Build 16299.64
    System
    Intel Core i5-4460 3.20 GHz • 8 GB DDR3-1600 • NVIDIA GeForce GTX 750 Ti • HDD 2 TB / 6 Partitionen

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Ganz schön anmassend und überheblich, anderen Menschen vorschreiben zu wollen, welche Funktionen sie als wichtig bzw. überflüssig zu halten haben. Das sollte man doch gefälligst jedem selbst überlassen.

    Und was meinen User-Namen betrifft: Schon mal die Begriffe Ironie und Sarkasmus gehört?
    Offensichtlich bist du den ganzen Tag so sehr mit dir selbst beschäftigt, dass für die Entwicklung eines solchen Gespürs keine Zeit war/ist.

    Aber egal, wie dem auch sei.
    Auf eine Diskussion auf diesem Niveau lasse ich mich nicht ein.
    Dazu müsste ich mich zu tief bücken und das schadet bekanntlich nicht nur dem Rücken, Sir Marc.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #72
    Avatar von rudiflei
    Version
    Windows 10 pro 64 Bit
    System
    I7 3770K 3,5 GHz, 16GB, Nvidia GT 630

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Ich nutze sie eher selten finde sie aber gut. Hätte ich eine Kurzdokumentation mit den wichtigsten Features, würde ich sie bestimmt öfters nutzen. Ich denkt mal, Microsoft hat da was gutes gebracht, sagt es aber keinem. Ist doch seltsam. Oder?

  4. #73
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    @rudiflei

    Hier gibt es eine Kurzdokumentation: Was ist Cortana? - Windows-Hilfe
    Rate mal, wie ich die gefunden habe.. Richtig, über Cortana.

  5. #74
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Nein, verwende ich nicht.

  6. #75

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Das, was ich mit Cortana zu besprechen hätte, könnte jeder wissen.
    Alles Andere jedoch nicht.
    DESHALB: Cortana AUS ...... Stecker (ohne Kabel) in den Microfoneingang.

  7. #76
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    "Stecker (ohne Kabel) in den Microfoneingang"

    Öm und wie spreche ich jetzt ohne angeschlossenem Mikrofon mit Skype Freunde?????

  8. #77
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Dabei würde jeder andere einfach nur das Mikro abschalten oder in den Einstellungen auf die genutzten Apps beschränken.

  9. #78

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Ganz einfach....... Stecker raus..... aber nur DANN !!!!!! (Ich denke das ist eine mechanische Trennung - und nicht logisch)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #79
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Bei einem Notebook oder Tablet ein äusserst schwieriges Unterfangen.

  12. #80

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Hallo areiland .... das verstehe ich nicht.... meine ACER Aspire hat links seitlich vorne 2 Buchsen für IN + OUT


Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Umfrage - welche Features begeistern euch am meisten?: Es ist endlich soweit. Nachdem Microsoft bereits in der letzten Woche sein neues Windows 10 auf dem Markt gebracht hat, sollen laut Internen Quellen...



  2. Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?: Es ist endlich soweit. Nachdem Microsoft bereits in der letzten Woche sein neues Windows 10 auf dem Markt gebracht hat, sollen laut Internen Quellen...



  3. Windows 10: CPU-Auslastung zu hoch? so könnt ihr sie senken: Windows 10 ist neu, modern und kann mit vielen neuen Features aufwarten. Doch gerade letzteres sorgt in vielen Fällen für Leistungseinbußen im...



  4. Was haltet Ihr davon?: Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 / 64 Bit, 1 User, 1 PC, Produkt Key | eBay die Jungs haben doch eigentlich gute Referenzen?!



  5. Wechsel auf Windows 10 - Umfrage: Obwohl das finale Windows 10 erst in der zweiten Jahreshälfte 2015 auf den Markt kommen soll, werden wir ab heute Abend mit der neuen Windows 10...


Sucheingaben

cortana sinnvoll

ist cortana sinnvoll
cortan sinnvoll
was haltet ihr von cortana
win cortona sinnvoll
windows 10 14393.321 cortana suche aus
cortana bremst pc aus
cortana sinnvoll nutzen
cortana nützlich
Cortana ist unnütz
Wie setze ich Cortana sinnvoll ein
wer nutzt cortana
wer benutzt cortana
windows 10 cortana desktop sinnvoll
Cortana Windows 10 sinnvoll
cortana ohne konto
cortana fragen lustig
yuotube ver build 10.53 para lumias
wer nutzt schon cortana
cortona sinnvoll
ist cortana gefährlich
windows 10 cortana nützlich
cortana benutzen riskant
umstieg auf windows 10 sinnvoll
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3020-umfrage-windows-10-nutzt-cortana-4.html