Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

Diskutiere Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nicht mal zum suchen nutze ich dieses Ding, das ist eine der Sachen die sofort gelöscht bzw. Deaktiviert wurden. Gruß Pierre...


Umfrageergebnis anzeigen: Windows 10: nutzt ihr Cortana?

Teilnehmer
203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oft

    7 3.45%
  • Manchmal

    22 10.84%
  • Nie (Cortana ist eingeschaltet)

    29 14.29%
  • Nie (Cortana ist ausgeschaltet)

    145 71.43%
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92
  1. #61
    Avatar von pierrej
    Version
    Win8.1 PRO mit MC
    System
    Lenovo G710

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Nicht mal zum suchen nutze ich dieses Ding, das ist eine der Sachen die sofort gelöscht bzw. Deaktiviert wurden.

    Gruß Pierre

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Avatar von MS-Sklave
    Version
    Windows 10 Home x64 • Version 1709 • Build 16299.64
    System
    Intel Core i5-4460 3.20 GHz • 8 GB DDR3-1600 • NVIDIA GeForce GTX 750 Ti • HDD 2 TB / 6 Partitionen

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Ich möchte lieber die Kontrolle über meine Daten bei mir belassen.
    Cortana ist eine Frau und die sind bekanntlich sehr geschwätzig .....

    (oooh, böser Spruch ..... 5 € in die Macho-Kasse ..... klimper ..... ich gelobe Besserung .....)

    Gruss

    Micha

  4. #63
    Avatar von pierrej
    Version
    Win8.1 PRO mit MC
    System
    Lenovo G710

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Zitat Zitat von MS-Sklave Beitrag anzeigen
    Ich möchte lieber die Kontrolle über meine Daten bei mir belassen.
    Cortana ist eine Frau und die sind bekanntlich sehr geschwätzig .....

    (oooh, böser Spruch ..... 5 € in die Macho-Kasse ..... klimper ..... ich gelobe Besserung .....)
    Musst du nicht, die Wahrheit tut bekanntlich oft weh und ist unbequem.

    Gruß Pierre

  5. #64
    Standardavatar
    Version
    64 bit

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Ich nutze Cortana auch nicht, aber Ihr werdet lachen,
    habe bis jetzt die Anmeldung nicht geschafft.
    L.G Helmut

  6. #65
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1607 Build 14393.321
    System
    Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Würde gerne Cortana nützen aber in meinem Land funktioniert es nicht leider
    Lg.Manfred

  7. #66
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Ich nutze Cortana täglich.

  8. #67
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Vielleicht wenn ich wüsste, wofür genau.
    Siri am iPhone nutze ich öfters. Vor allem, wenn ich keine Hand frei habe.
    Am PC habe ich meistens Firefox offen, so dass ich eine Frage direkt in die URL oben eingeben kann um es zu googlen. Da wäre Cortana zu aufwändig und umwegig.

  9. #68
    Avatar von Curly
    Version
    Win 10 home x64 auf Lap, pro x64 auf PC
    System
    Intel core I7 5500, 8GB Ram, AMD Radeon R5 M240

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Cortana? Das Erste, was ich bei Win10 abgeschaltet habe!
    Danach kamen all die anderen nervigen Sachen: XBox, Photo, Wetter, Bing, etc - wozu gibt es schließlich die Powershell!
    So kam dann endlich etwas Ruhe in meine beiden Systeme ... aber es ist trotzdem noch viel zu viel unnötiges Zeug eingebaut, was man nicht so einfach rausschmeissen kann, doch ich arbeite daran!
    Gruß, Curly

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #69
    Avatar von MS-Sklave
    Version
    Windows 10 Home x64 • Version 1709 • Build 16299.64
    System
    Intel Core i5-4460 3.20 GHz • 8 GB DDR3-1600 • NVIDIA GeForce GTX 750 Ti • HDD 2 TB / 6 Partitionen

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Zitat Zitat von Curly Beitrag anzeigen
    ... es ist ... noch viel zu viel unnötiges Zeug eingebaut ...
    Das liegt im Auge des Users; was der Eine als unabdingbar bezeichnet, ist für den Anderen total überflüssig.
    Dieser Beitrag hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, fiel mir nur beim Lesen grad so ein ...

    Gruss

    Micha

    P.S.: Wenn Du willst, Modi, kannst Du diesen geistigen Erguss von mir ruhig löschen.

  12. #70
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Na klar sagt das einer mit einem solchen User Namen. ^^

    Ich verwende MFI10
    Missed Features Installer10 - MFI10 - Microsoft Windows 10 - WinCert.net Forums

    Der installiert alles was MS herausgenommen hat(sogar alle integrierten Win 7 spiele und die mini Anwendungen und kann alle apps Löschen wo Windows mit installiert natürlich auch das unbrauchbare Edge und MS app Shop. ^^ (edge ist Unbrauchbar weil es eine App ist und kein richtiges Programm wie IE und Co.) ^^


Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Umfrage - welche Features begeistern euch am meisten?: Es ist endlich soweit. Nachdem Microsoft bereits in der letzten Woche sein neues Windows 10 auf dem Markt gebracht hat, sollen laut Internen Quellen...



  2. Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?: Es ist endlich soweit. Nachdem Microsoft bereits in der letzten Woche sein neues Windows 10 auf dem Markt gebracht hat, sollen laut Internen Quellen...



  3. Windows 10: CPU-Auslastung zu hoch? so könnt ihr sie senken: Windows 10 ist neu, modern und kann mit vielen neuen Features aufwarten. Doch gerade letzteres sorgt in vielen Fällen für Leistungseinbußen im...



  4. Was haltet Ihr davon?: Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 / 64 Bit, 1 User, 1 PC, Produkt Key | eBay die Jungs haben doch eigentlich gute Referenzen?!



  5. Wechsel auf Windows 10 - Umfrage: Obwohl das finale Windows 10 erst in der zweiten Jahreshälfte 2015 auf den Markt kommen soll, werden wir ab heute Abend mit der neuen Windows 10...


Sucheingaben

cortana sinnvoll

ist cortana sinnvoll
cortan sinnvoll
was haltet ihr von cortana
win cortona sinnvoll
windows 10 14393.321 cortana suche aus
cortana bremst pc aus
cortana sinnvoll nutzen
cortana nützlich
Cortana ist unnütz
Wie setze ich Cortana sinnvoll ein
wer nutzt cortana
wer benutzt cortana
windows 10 cortana desktop sinnvoll
Cortana Windows 10 sinnvoll
cortana ohne konto
cortana fragen lustig
yuotube ver build 10.53 para lumias
wer nutzt schon cortana
cortona sinnvoll
ist cortana gefährlich
windows 10 cortana nützlich
cortana benutzen riskant
umstieg auf windows 10 sinnvoll
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3020-umfrage-windows-10-nutzt-cortana-4.html