Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

Diskutiere Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bin seit über 50 Jahren mit meiner Assistentin verheiratet. Brauche bestimmt keine weitere... Und sollte ich einmal senil werden, nützt eine Cortana auch nichts ...


Umfrageergebnis anzeigen: Windows 10: nutzt ihr Cortana?

Teilnehmer
203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oft

    7 3.45%
  • Manchmal

    22 10.84%
  • Nie (Cortana ist eingeschaltet)

    29 14.29%
  • Nie (Cortana ist ausgeschaltet)

    145 71.43%
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 92 von 92
  1. #91

    Thumbs up Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Ich bin seit über 50 Jahren mit meiner Assistentin verheiratet.
    Brauche bestimmt keine weitere...
    Und sollte ich einmal senil werden, nützt eine Cortana auch nichts mehr!
    Und auch um letzteres zu verhindern benutze ich so viel wie möglich mein eigenes Memory.
    Gruss Jürgen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #92
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

    Seit der ersten vorversion in win 10 verliebt nur als menue hab ich start10 und vordran classic menue.
    Als bei mir ist cortana deakiviert.
    Die eingabe zeile ist ja wie im im classic menue.
    Edge nützt mir nix, weil seit winxp immer als admin angemeldet, online Konto nicht hergestell(weil windows offline installiere), hab ein MS konto aber nur um überall anzumelden bei MS.
    Standart Konto gelöscht.

    Sonst immer das selbe bei Windows das Grundsystem mag ich, aber System/utilities und alle Programme, sind alles nicht MS, wieso 9 stunden Defrag für alle laufwerke Verwenden und ein kommerzielle Lösung 2 stunden.
    Wieso nur 20% Viren Finden, wenn 99% viren mit Norton. Wieso ein msoffice wenns libreoffice gibt das für 99% aller privat user reicht.


Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?

Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Umfrage - welche Features begeistern euch am meisten?: Es ist endlich soweit. Nachdem Microsoft bereits in der letzten Woche sein neues Windows 10 auf dem Markt gebracht hat, sollen laut Internen Quellen...



  2. Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?: Es ist endlich soweit. Nachdem Microsoft bereits in der letzten Woche sein neues Windows 10 auf dem Markt gebracht hat, sollen laut Internen Quellen...



  3. Windows 10: CPU-Auslastung zu hoch? so könnt ihr sie senken: Windows 10 ist neu, modern und kann mit vielen neuen Features aufwarten. Doch gerade letzteres sorgt in vielen Fällen für Leistungseinbußen im...



  4. Was haltet Ihr davon?: Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 / 64 Bit, 1 User, 1 PC, Produkt Key | eBay die Jungs haben doch eigentlich gute Referenzen?!



  5. Wechsel auf Windows 10 - Umfrage: Obwohl das finale Windows 10 erst in der zweiten Jahreshälfte 2015 auf den Markt kommen soll, werden wir ab heute Abend mit der neuen Windows 10...


Sucheingaben

cortana sinnvoll

ist cortana sinnvoll
cortan sinnvoll
was haltet ihr von cortana
win cortona sinnvoll
windows 10 14393.321 cortana suche aus
cortana bremst pc aus
cortana sinnvoll nutzen
cortana nützlich
Cortana ist unnütz
Wie setze ich Cortana sinnvoll ein
wer nutzt cortana
wer benutzt cortana
windows 10 cortana desktop sinnvoll
Cortana Windows 10 sinnvoll
cortana ohne konto
cortana fragen lustig
yuotube ver build 10.53 para lumias
wer nutzt schon cortana
cortona sinnvoll
ist cortana gefährlich
windows 10 cortana nützlich
cortana benutzen riskant
umstieg auf windows 10 sinnvoll
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines3020-umfrage-windows-10-nutzt-cortana-4.html