Microsoft Visual C++ Runtime Library

Diskutiere Microsoft Visual C++ Runtime Library im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, ich habe vor einige tagen ein spiel gedownloadet es heißt planetside 2 das es mir kein spaß machst wollte ich es deinstalieren und dan ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Edgar
    Standardavatar

    Exclamation Microsoft Visual C++ Runtime Library

    hallo,

    ich habe vor einige tagen ein spiel gedownloadet es heißt planetside 2 das es mir kein spaß machst wollte ich es deinstalieren und dan kam ein meldung da es zwei datein sind die man deinstallieren
    muss kam diese zwei meldungen

    Program:\Users\BENUTZ-1\AppData\Local\Temp\Unistaller-7748.exe

    Und

    Program:\Users\BENUTZ-1\AppData\Local\Temp\Unistaller-4592.exe

    kein plan was ich machen soll
    LG

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.138

    Microsoft Visual C++ Runtime Library

    Deinstalliere mit Revo Uninstaller. Der macht alles automatisch, wenn Du die Option "intensiv" wählst. Zuerst, sofern vorhanden, wird die programmeigene Deinstall-Routine ausgeführt, anschließend scannt Revo Uninstaller nach Resteinträgen. Damit bekommst Du es vollständig deinstalliert.

    p.s. die Free Version ist ausreichend.
    Download Revo Uninstaller Freeware - Free and Full Download - Uninstall software, remove programs, solve uninstall problems

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.138)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Microsoft Visual C++ Runtime Library

    Ähh,
    mache bitte mal einen kompletten Windows Neustart:
    http://www.win-10-forum.de/windows-1...u-starten.html

    Für mich sind das die Spieleigenen "Uninstaller", da im Temp Verzeichniss sollten danach Ruhe sein.
    In welchem Zusammenhang kommst Du zu der Thread Überschrift Microsoft Visual C++ Runtime Library?

    Der Revo ist gut, wenn Du allerdings schon manuell angefangen hast mit dem Deinstallieren....
    Ich gehe mal davon aus es ist ein "Uninstaller"....ansonsten vielleicht Besuch?


Microsoft Visual C++ Runtime Library

Microsoft Visual C++ Runtime Library - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Visual C++ Runtime: Hallo, kriege die Meldung beim Start : Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error Program C: ........ This appliction has requested the...



  2. Microsoft Visual C++ Runtime Library: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Musik mit dem Windows Media Player wieder geben nur dann kommt...



  3. microsoft visual c++ runtime library: Hallo, ich habe Windows 10 Pro und eigentlich läuft alles bestens. Da wir mehrere Personen im Haushalt sind habe ich Benutzer angelegt. Kinder!...



  4. im Windows Dateimanager Visual C++ Runtime Error: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem das ich trotz intensiver Recherche bisher nicht lösen konnte. Ich betreibe einen PC den ich vor...



  5. Microsoft Visual C++ Runtime Library: Hallo Habe auf Windows 10 von Windows 7 upgedatet. Seitdem kommt immer bei Einstellungen/Apps und Features eine Fehlermeldung: Runtime Error! ...


Sucheingaben