Benutzerkonten

Diskutiere Benutzerkonten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, hab ne kleine frage bezüglich den benutzerkonten. also in der systemsteuerung unter benutzerkonten habe ich nur mein standart admin konto. wenn ich aber im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    n2B
    Standardavatar

    Benutzerkonten

    hallo, hab ne kleine frage bezüglich den benutzerkonten.
    also in der systemsteuerung unter benutzerkonten habe ich nur mein standart admin konto.
    wenn ich aber im explorer unter c: auf benutzer gehe, habe ich dort 10 benutzerordner.
    nun meine frage: ist das normal oder sollte ich welche löschen?
    habe mein win 8.1 auf win 10 aktualisiert und nun bin ich mir nicht sicher ob die ordner unter c:benutzer noch reste vom alten system sind oder ob das überhaupt normal ist.
    vielen dank schon mal im vorraus!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benutzerkonten

    Du siehst aber schon dass mindestens drei der Benutzerordner lediglich Links sind? Ausserdem beinhaltet der Ordner "Default" das Profil aus dem alle neu erstellten Standardprofile gebildet werden. "Default.migrated" ist ebenfalls ein Dummy und "Öffentlich" ist das öffentliche Profil, in dem die für alle zugänglichen Daten abgelegt werden. Dazu kommt dann mindestens noch Dein eigener Profilordner und eventuelle Benutzer, die z.B. von einigen Anwendungen erstellt werden und vor allem Updatezwecken dienen.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Benutzerkonten

    Wie wäre es mit vernünftiger Groß-/Kleinschreibung?

    Ob du Benutzer noch brauchst oder nicht, musst du selbst wissen. Du solltest auch erkennen können, ob du diese Benutzer unter Kachel8 angelegt hattest!

  5. #4
    n2B
    Standardavatar

    Benutzerkonten

    ok. danke areiland.
    zu g202e........Wenn Du dir beim lesen leichter tust, schreibe ich nun groß für Dich..... und wenn ich mich damit auskennen würde, würde ich hier nicht fragen oder? wenn du keine vernünftige antwort geben kannst... einfach mal ruhe.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Benutzerkonten

    Und wenn du auf vernünftige Antworten nur unhöfliche Anmache posten kannst, solltest du es lieber ganz lassen.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benutzerkonten

    Kriegt ihr euch jetzt bitte auch gleich wieder ein?


Benutzerkonten

Sucheingaben

default.migrated

windows 10 update default.migrated
windows benutzer default.migrated
win 10 konten default.migrated
benutzerprofil default.migrated
wozu ist der Ordner Default.migrated
User Default.migrated
windows 10 benutzer default
Win10: Oedner Default.migrated
default.migrated löschen
ordner default.migrated löschen
default.migrated windows 10 löschen
default migrated als user
default.migrated windows 10
windows 10 benutzer default migrated