Windows 10 auf ein Frisches Windows 7

Diskutiere Windows 10 auf ein Frisches Windows 7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Eine Taste drücken!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 auf ein Frisches Windows 7

    Eine Taste drücken!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1709 116299.125 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Windows 10 auf ein Frisches Windows 7

    Wenn ich eine Taste drücke kommt wieder die Installation von vorn.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 auf ein Frisches Windows 7

    OK, dann nimm mal die DVD raus...

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1709 116299.125 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Windows 10 auf ein Frisches Windows 7

    Wenn ich die DVD rausnehme geht's gar nicht weiter. Ich habe ja Windows 7 schon mal installiert. Da ging das alles. Jetzt habe ich das schon ungefähr 10 mal gemacht und komme nicht weiter. Vielleicht muss ich mal das Installprogramm die Platte formatieren lassen.

  6. #15

    Windows 10 auf ein Frisches Windows 7

    Hallo, könnte auch sein das die DVD verschmutzt ist. Hier Infos wie man sie reinigt. https://support.microsoft.com/de-ch/kb/321641
    max

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 auf ein Frisches Windows 7

    DVD ist out. Mach es so:HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme.

  8. #17
    Threadstarter
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1709 116299.125 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Windows 10 auf ein Frisches Windows 7

    So, ich habe es geschafft. Windows 7 neu installiert mit SP1 und Windows 10 Updatet. Hat alles wunderbar geklappt. Leider hat Windows nicht einmal meine Grafikkarte NVIDIA GeForce 9800 GT erkannt. Ich will jetzt noch mal versuchen das Update auf Windows 10 von meinem laufendem System zu machen. Bis 20% hat es ja geklappt, doch dann kam nur eine Fehlermeldung "Fehler bei der Installation" ohne jeden Hinweis.

  9. #18

    Windows 10 auf ein Frisches Windows 7

    Hab' zwar keine NVIDIA sondern eine Radeon. Nach dem ersten Start hatte ich auch eine Auflösung von 800x irgendwas. Allerdings, nach ein paar Minuten im Netz, wurde die Karte automatisch identifiziert, und die richtigen Treiber geladen.

    Laß' dem System vielleicht einfach mal Zeit, Informationen zu sammeln und zu reagieren.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1709 116299.125 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Windows 10 auf ein Frisches Windows 7

    Ich habe jetzt noch mal versucht mein Windows 7 zu updaten. Bei 40% kam folgende Fehlermeldung:
    0xC1900101-0x30018
    In Phase First_Boot ist während des Vorgangs Sysrep ein Fehler aufgetreten. Was könnte das sein?

  12. #20
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 auf ein Frisches Windows 7

    Zitat Zitat von pirol72 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die DVD rausnehme geht's gar nicht weiter. Ich habe ja Windows 7 schon mal installiert. Da ging das alles. Jetzt habe ich das schon ungefähr 10 mal gemacht und komme nicht weiter. Vielleicht muss ich mal das Installprogramm die Platte formatieren lassen.

    Genau so ist es.


Windows 10 auf ein Frisches Windows 7

Windows 10 auf ein Frisches Windows 7 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Fragen und Antworten für Neueinsteiger - ein Überblick- UPDATE: Ab heute haben Nutzer von Windows 7 sowie Windows 8.1 die Möglichkeit, ihren PC auf das neue Windows 10 upzugraden. Da Microsoft in der...



  2. Windows 10 legt beim Start eine Pause ein: Hallo, ich habe festgestellt, das Windows 10 beim Start für ca. 30 sek. einen dunklen Bildschirm zeigt. Der PC arbeitet zwar, aber die Anmeldung...



  3. Nach Upgrade auf WIN10 ein Neuinstall.: Hallo Community, Nach dem gestern das kostenlose Upgrade zu WIN10 zur Verfügung stand, habe ich es ganz normal Installieren lassen. Es gab...



  4. Windows 10 erhält mit KB3074674 ein weiteres Wartungsupdate: Heute in genau einer Woche ist es dann endlich soweit - Microsoft gibt offiziell den Startschuss für das neue Windows 10. Doch bevor Windows 10...



  5. Wird Windows 10 wieder ein Flop?: Erinnert ihr euch noch an all die grossmäuligen Sprüche, mit denen Microsoft im letzten halben Jahr immer wieder für eine Schlagzeile gut war? So...