Tabletmodus werden de Eingabefelder nicht erkannt und die Tastatur geht nicht...

Diskutiere Tabletmodus werden de Eingabefelder nicht erkannt und die Tastatur geht nicht... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe das Problem im Tabletmodus. Wenn ich auf ein Eingabefeld gehe geht nicht automatisch die Tastatur auf. Selbst beim hochfahren des Tablets kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Wink Tabletmodus werden de Eingabefelder nicht erkannt und die Tastatur geht nicht...

    Hallo, ich habe das Problem im Tabletmodus. Wenn ich auf ein Eingabefeld gehe geht nicht automatisch die Tastatur auf. Selbst beim hochfahren des Tablets kann ich nicht mein Passwort eingeben und muss an die Basis andocken. Kann mir einer helfen? Die Möglichkeiten von Continuum habe ich alle ausprobiert.

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Tabletmodus werden de Eingabefelder nicht erkannt und die Tastatur geht nicht...

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Tabletmodus werden de Eingabefelder nicht erkannt und die Tastatur geht nicht...

    Hallo, ich habe ein Tabletnotebook von Medion(MD9940). Letzte Woche habe ich den Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Avira habe ich als Virenschutz. Sonst keinerlei Hardware installiert, außer mal ein temporären Drucker. Ich hoffe dass hilft weiter.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Tabletmodus werden de Eingabefelder nicht erkannt und die Tastatur geht nicht...

    Avira VOR dem Upgrade mit Tool des Herstellers entfernt? Je mehr Info du gibst, desto besser kann man helfen! Lies' mein obiges Posting nochmal aufmerksam und beantworte die Fragen.


Tabletmodus werden de Eingabefelder nicht erkannt und die Tastatur geht nicht...

Tabletmodus werden de Eingabefelder nicht erkannt und die Tastatur geht nicht... - Ähnliche Themen


  1. Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt: Ich hatte Windows 10 installiert, bin nun aber wieder zurück zu Win 7. Alles hat gut geklappt, bis ich zum Loginbildschirm von Win 7 kam. Meine...



  2. DVD Laufwerk wird nicht erkannt und auch nicht angezeigt: Nach dem Upgrade von Win 7 Ultimate auf Windows 10 Pro wird mein DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Was muss ich unternehmen ? Bin dankbar für...



  3. Cd werden nicht erkannt: Hallo wenn ich meine Cd in das Laufwerk stecke passiert nix einfach nix egal was für eine Cd. Bei Laufwerk wird da keine Cd angezeigt.



  4. Laptop Tastatur geht bei Login nicht mehr bzw generell: hey habe heute Update von win 8.1 pro auf win 10 pro gemacht jedoch habe ich das problem das nach 2 mal neustarten und den installieren von kaspersky...



  5. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...


Sucheingaben

tastatur eingabefeld geht nicht suf

surface pro 3 Eingabefeld funktioniert nicht

tablet hat früher bei zahleneingabe die zahlen schon erkannt und vorschläge gemacht

tablet schreibt nicht in eingabefeld

tablet passwort tastatur kommt nicht