Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich

Diskutiere Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir seit einigen Tagen Windows 10 geholt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Bis auf die Tatsache das ich nichts ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SirTobi
    Standardavatar

    Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich

    Ich habe mir seit einigen Tagen Windows 10 geholt und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Bis auf die Tatsache das ich nichts mehr neuinstallieren kann. Immer wenn ich ein Programm/Spiel installieren will, auch wenn es nur ein Plugin ist, treten Fehler auf. Bei den meisten Fehlern wird gesagt das es ein Admiministrator-Problem gibt. Auch wenn ich die jeweiligen Programme "Als administrator ausführe". Zudem ist zusagen das ich Administrator bin und es auf allen 3 PC Accounts probiert habe.
    Wäre sehr cool wenn man mir helfen könnte !

    Es tritt häufig der Fehler: Dateisystemfehler (-10737421819) auf

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich

    Dann deinstalliere mal den von der alten Windowsversion mitgebrachten Virenscanner! Oder gib uns auch mal Informationen, mit denen wir uns ein Bild der Situation machen können. Also Rechner und zum Zeitpunkt des Updates installierte Programme. Eigentlich sollte sowas schon direkt bei der Fragestellung genannt werden.

  4. #3
    SirTobi
    Standardavatar

    Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich

    Danke! Ich habe den alten Virenschutz deinstalliert und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. Danke!


Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich

Win 10 - Keine Installationen von Programmen möglich - Ähnliche Themen


  1. Minimieren und Maximieren von Programmen in der Taskleiste funktioniert nicht.: Hallo, bin bei meiner verzweifelten Suche nach einer Lösung auf euer Forum gestoßen und hoffe hier Hilfe zu finden :-) Ich habe schon seit...



  2. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  3. Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende :( Ich habe eine Windows 7...



  4. Windows 10: Microsoft spricht von 14 Millionen Installationen in den ersten 24 Stunde: Vor zwei Tagen hat Microsoft den Startschuss zu seinem neuen Windows 10 gegeben, welches nicht nur als Kauf-Version, sondern auch erstmals als...



  5. Windows 10 upgrate von win 8.1 nicht möglich office 2003 upgrate Fehler blockiert es.: :mad: Hier das office 2003 upgrate welches das win10 upgrate verhindert: Update für Office 2003 (KB907417) Downloadgröße: 225 KB Sie...


Sucheingaben

es sind keine installationen möglich