Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen

Diskutiere Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe das Automatische Windows10 Update genutzt, mein Rechner ist seit dem kaum noch zu benutzen. Er ist extrem langsam geworden, Internet Zugriffe dauern ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen

    Hallo, ich habe das Automatische Windows10 Update genutzt, mein Rechner ist seit dem kaum noch zu benutzen. Er ist extrem langsam geworden, Internet Zugriffe dauern 5 Minuten und länger. Hat jemand einen Tip was ich tun kann?
    Mit Win 8.1 lief alles TOP
    Gruß Michael

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen

    zurück auf Windows 8.1

    irgendwelche Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter DEINSTALLIEREN!

    funktioniert noch alles? wenn ja weiter

    in der Systemsteuerung / Windows-Firewall diese per linkem Menüpunkt "Standard wiederherstellen" auf Standard setzen und Rechner neu starten

    in der Systemsteuerung den Windows Defender aktivieren falls er nicht läuft und den Rechner neu starten

    noch mal versuchen

    Lesenswert
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

    gruß


Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen

Nach Windows10 Update ist der rechner nicht mehr zu gebrauchen - Ähnliche Themen


  1. Rechner fährt nicht mehr korrekt runter: Nach Update auf Windows 10 fährt der Rechner nach Betätigen von Herunterfahren nicht mehr korrekt runter, bleibt eingeschaltet, lässt sich nur nach...



  2. Windows10 startet nicht mehr nach Upgrade: Liebes Forum, ich habe auf meinem Windows-7 Computer das Window10 Update durchgeführt. Die Installation lief zunächst fehlerfrei, dann verließ...



  3. Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine...



  4. Sortierung nach Nachnamen in der Kontakte-App nicht mehr möglich?: Hallo, Wie schon in der Mail-App festgestellt, enttäuschen mich die Kalender und Kontakte-App doch ziemlich. Keine kontinuierliche...



  5. nach update 10130 kein win10 mehr (rechner verweigert start): Hallo! Ich habe vorgestern in einige Wochen gut laufendem 10074 Build die Updates von "slow" auf "fast" umgestellt, woraufhin die Nacht über Build...