Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht mehr

Diskutiere Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie beschrieben funktionieren bei meinem Lenovo All in one A310, die obigen Geräte nicht mehr. Auch kommt immer wieder der Hinweis, "Es wurde im Kompabilitätsmodus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Horst
    Standardavatar

    Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht mehr

    Wie beschrieben funktionieren bei meinem Lenovo All in one A310, die obigen Geräte nicht mehr.
    Auch kommt immer wieder der Hinweis, "Es wurde im Kompabilitätsmodus gestartet" und man solle
    einen Neustart vornehemen, da es ansonsten zu Problemen kommen kann. Wenn ich dann den Neustart
    vorgenommen habe, erscheint die gleiche Anzeige.

    Was kann ich tun, damit alles wieder einwandfrei funktioniert.
    Danke für Eure Antworten.
    Horst

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht mehr

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Horst
    Standardavatar

    Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht me

    Ich hatte Windows 7 auf dem neuesten Stand installiert. Alter ca. 4 Jahre.
    Ich benutze G Data Internet Security und Malwarebytes kostenfreie Version.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht me

    Horst, hast du auch meine Frage gelesen? Beantwortet hast du diese jedenfalls eher nicht!
    Welches Windoof vorher/jetzt? Waren GData/MWB während des Upgrades aktiv oder wurde beides VORHER sauber entfernt?

  6. #5
    Horst
    Standardavatar

    Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht me

    Leider kann ich erst jetzt antworten.
    Beide wurden nicht entfernt.
    Ich hatte vorher Windows 7 auf dem neuesten Stand.
    Bin leider relativer Laie, vielleicht habe ich Deine Frage
    falsch gedeutet?
    Viele Grüß.
    Horst

  7. #6

    Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht mehr

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch, das einzige was geholfen hat war einen neuen Bluetoothstick ( 4.0 abwärts Kompatibel) zu kaufen, seit dem habe ich null Probleme mit allen meinen Geräten.
    http://www.saturn.de/mcs/product/_SI...html?langId=-3

  8. #7
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht

    Für den Lenovo sollte man den Broadcom Bluetooth Driver installieren.
    Direkter Download:
    Broadcom Bluetooth 2070/20702 Drivers Version 12.0.1.650

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Horsr
    Standardavatar

    Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht me

    Danke für den letzten Tipp. Hat mit der Maus sofort funktioniert
    nur das keyboard nimmt er nicht.
    Er erkennt es, sagt mir dann aber immer wieder Verbindung fehlgeschlagen.
    Weiß noch einer rat.
    Vielen dank im voraus.
    Horst

  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht me

    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Beide wurden nicht entfernt.
    Dann weißt du jetzt wenigstens, warum dein Upgrade nicht WIRKLICH funktioniert hat...


Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht mehr

Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt: Ich hatte Windows 10 installiert, bin nun aber wieder zurück zu Win 7. Alles hat gut geklappt, bis ich zum Loginbildschirm von Win 7 kam. Meine...



  2. Nach Update funktioniert die Suche nicht mehr: Hallo! Gestern abend hab eich ein Update installiert und nun funktioniert die Suche in der Taskleiste nicht mehr. Man kann sie öffnen und auch etwas...



  3. MusicBee funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr: Hallo! Ich benutze zum Musik hören und zum Organisieren meiner Musik Bibliothek das Programm MusicBee und war bisher auch hochzufrieden! Gestern...



  4. Nach Update auf 10162 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: bei 10130 war noch alles OK. Win 10162 32 bit Home



  5. Nach Update auf 10159 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: Seit dem Update auf 10159 kann ich nicht mehr per Netzwerkzugriff auf meinen NAS Server zugreifen. FTP und UPNP/DLNA geht einwandfrei, von einem...


Sucheingaben

windows 10 maus und tastatur funktionieren nicht mehr

windows 10 upgrade maus

maus funktioniert nicht nach windows 10 update

windows 10 tastatur und maus funktionieren nicht

windows 10 tastatur maus funktioniert nicht

nach Rückkehr von Windows 10 zum alten System wird Tastatur nicht mehr erkannt

was ist broadcom bluetooth driver for windows 10