Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus

Diskutiere Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein emachines G625 läuft mit Windows 10 stabil. Nur ein Problem ist nervend. Das Notebook schaltet sich beim Herunterfahren nicht mehr aus- Das muss ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Werner
    Standardavatar

    Question Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus

    Mein emachines G625 läuft mit Windows 10 stabil.
    Nur ein Problem ist nervend.
    Das Notebook schaltet sich beim Herunterfahren nicht mehr aus-
    Das muss ich per Ausschaltknopf erledigen.

    Fehlermeldung: beim neuerlichen Hochfahren: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (storport.sys)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus

    In den Energieoptionen den Schnellstart deaktivieren.

  4. #3
    Werner
    Standardavatar

    Question Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus

    Hallo

    Danke für den Tipp

    Hat das Problem nicht gelöst.

    Es kommt noch immer : Der PC muss nach Fehler neu gestartet werden ....... storport.sys

    Gibt es sonst noch eine bekannte Fehlermöglichkeit.

    Nachtrag: Dieser Fehler tritt seit dem Wechsel von der Testlizenz zur PRO Lizenz auf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus

    Dann hast Du irgendwas auf dem Rechner das hier empfindlich stört! Deshalb solltest Du auch mal Details zu Deinem Rechner und der installierten Software nennen. Ausserdem vielleicht in den Ordner C:\Windows\Minidump gehen, die dortigen Dateien in einen anderen Ordner kopieren, packen und mit hier zur Verfügung stellen. Dann kann ich der Ursache nämlich wesentlich besser auf den Grund gehen.


Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus

Notebook schaltet sich nicht mehr automatisch aus - Ähnliche Themen


  1. PC schaltet sich nach Windows 10 Upgrade nicht mehr aus: Hallo liebe WIn-10 Benutzer, ich habe am Samstag Abend Windows 10 auf meinem Rechner installiert. Nach einigen Anfangsproblemen läuft es...



  2. Sound am Notebook funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, obwohl mein NB schon etwas älter ist hatte das Upgrade auf Win 10 augenscheinlich funktioniert. Jetzt stelle ich fest, dass es...



  3. Upgrade von Windows 8.1 auf WIndows 10. Laptop schaltet sich aus !!!: Hallo zusammen, ich habe heute auf 2 verschiedenen Wegen versucht Windows 10 zu installieren - jeweils mit einer ISO-Datei .... Am Anfang sah...



  4. Drahlosnetzwerkadapter schaltet sich von selbst aus: Hallo Mein Problem ist das sich mein Drahlosnetzwerkadapter sich alle 10 Sekunden selbst abschaltet. Dieses Problem hatte ich schon bei Windows 7...



  5. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...


Sucheingaben

laptop schaltet sich nicht aus

emachines g625 windows 10
windows 10 schaltet nicht aus
pc schaltet sich nicht aus windows 10