Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung

Diskutiere Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich hab meinen Windows 10 Pc jetzt zurücksetzen wollen. Nach dem Vorgang, hat er den Pc gestartet. Jedoch kommt folgende ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    DerEisTeeFreak
    Standardavatar

    Question Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung

    Hallo,

    Ich hab folgendes Problem.
    Ich hab meinen Windows 10 Pc jetzt zurücksetzen wollen. Nach dem Vorgang, hat er den Pc gestartet. Jedoch kommt folgende Fehlermeldung:

    Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustar ausgeführt
    Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können sie später online nach diesem Fehler suchen: INACCESSIBLE BOOT DEVICE

    Leider macht er das immer wieder, er start, die Fehlermeldung kommt, er startet neu, die Fehlermeldung kommt, also immer so eine Schlaufe. Jemand einen Plan wie ich das wieder hin kriege? Win10 hatte davor einwandfrei funktioniert.
    Hatte vorher Win7.

    Mfg
    DerEisTeeFreak

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung

    Das heißt einfach "nur", dass der PC nicht auf das Boot-Gerät(HDD/SSD) zugreifen kann.
    Wenn du jetzt weitere Hilfe erwartest, dann: wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert! Was hast du genau gemacht, BEVOR dieser Fehler das erste Mal auftrat?

  4. #3
    DerEisTeeFreak
    Standardavatar

    Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung

    Hay,

    Also vorher: Windows 7 Home / letztes Update was man Runterladen konnte
    Alter: ein halbes Jahr
    Hardware:
    8 GB RAM
    64 Bit
    Nividia GTX770 (Graka)
    Gryphon Z87 (Motherboard)
    Eine HDD Festplatte
    Sicherheitssoftware ist was gemeint? Anti-Viren Schutz? Wenn ja: Symantic Endpoint


    Der Pc hat schon auf Win10 funktioniert ohne Probleme, hab damit gezockt und alles mögliche. Nur die Wiederherstellung hat ihn gekillt. Hab ihm Microsoft Forum ebenfalls schon gefragt, ist aber bisher keine Lösung zu finden.

    Lg

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung

    Hast du VOR dem Upgrade auf Win10 Symantec mit dem Entfernungs-Tool des Herstellers deinstalliert? Wenn der PC ohne Probleme funktioniert hat: Warum hast du dann das Downgrade gestartet?

  6. #5
    DerEisTeeFreak
    Standardavatar

    Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung

    Hay,

    Ja ich hab es vorher deinstalliert mit dem Tool.
    Die Wiederherstellung bei Win10 kann erst gar nicht auf Win7 zurück.
    Mit der Wiederherstellung setzt du den Pc auf den ursprünglichen ersten Zustand von Win10 ohne irgendwelche Daten zurück. Das ist bisschen verwirrend weil die bei Win10 das den selben Namen hat wo man sich dann später entscheiden muss.

    Lg

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung

    Zitat Zitat von g202e Beitrag anzeigen
    Wenn der PC ohne Probleme funktioniert hat: Warum hast du dann das Downgrade gestartet?
    Beantwortest du auch Fragen?

  8. #7
    DerEisTeeFreak
    Standardavatar

    Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung

    Hay,

    Weil die Einstellungen umgestellt waren und meine Schwester da was rum gestellt hat.
    Kein Internetzugang, mehr da sie nicht wusste was sie verändert hat blieb mir nichts anderes übrig als den Pc zurück zu setzen.

    Lg

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung

    Das klingt alles nach Hektik und wenig System. Wenn dein Win10 bereits aktiviert war, solltest du eine saubere Neuinstallation machen. Dazu musst du aber deine Daten VORHER sichern.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    DerEisTeeFreak
    Standardavatar

    Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung

    Hay,

    Der springende Punkt ist ja das der Pc bis zum Motherboard hochfahrt und direkt danach eine Fehlermeldung ausspuckt. Ich kann nicht mal auf die Starthilfe zu greifen. Beim Wiederherstellen hat also Win10 irgend einen Fehler gemacht und die Daten so stark beschädigt das jetzt nichts mehr läuft.

    Lg

  12. #10
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung

    Er fährt also bis zum Motherboard hoch?
    .... hmmmm interessant....


Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung

Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung nach Windows10 Start: Dolby-Audiotreiber: Beim Start von Windows10 erscheint ein Fenster: "Derzeit ist die Version 7.2.8000.13 des Dolby-Audiotreibers installiert. Die Software benötigt...



  2. Error loading operating system nach Wiederherstellung: Hallo. Ich habe heute Windows 10 zurücksetzen wollen, nachdem einige Apps nicht mehr funktionierten und auch durch Deinstallation dieser keine...



  3. Windows 10 legt beim Start eine Pause ein: Hallo, ich habe festgestellt, das Windows 10 beim Start für ca. 30 sek. einen dunklen Bildschirm zeigt. Der PC arbeitet zwar, aber die Anmeldung...



  4. Fehlermeldung beim Updateverlauf: Bitte Anlage beachten, Danke MWMUE



  5. Fehlermeldung seit Preview Build 9879 beim herunterfahren.: Servus , was bedeutet diese Fehlermelung und was kann man da tun damit das nicht wieder passiert. Kommt fast bei jedem 2 ten Herunterfahren. Ist...


Sucheingaben

auf dem pc ist ein problem aufgetreten

auf dem pc ist ein problem aufgetreten windows 10

auf dem pc ist ein problem aufgetreten win 10

windows muss aufgrund eines problems neu gestartet werden

windows 10 auf dem pc ist ein problem aufgetreten

auf ihrem pc ist ein problem aufgetreten
auf dem pc ist ein fehler aufgetreten windows 10
meldung windows 10 auf dem pc ist ein fehler
auf diesem pc ist ein fehler aufgetreten windows 10
windows 10 ein problem ist aufgetreten
windows 10 auf diesem pc ist ein fehler aufgetreten
auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden
windows 10 auf dem pc ist ein fehler aufgetreten
auf dem pc ist ein problem aufgetreten. er muss neu gestartet werden windows 10
windows 10 auf dem pc ist ein fehler aufgetreten er muss neu gestartet werden
Windows 10 Start Problem aufgetreten
pc muss neu gestartet werden windows 10
auf dem pc ist ein problem aufgetreten. er muss neu gestartet werden
auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden windows 10
auf dem pc ist ein problem aufgetreten er muss neu gestartet werden win 10
auf dem pc ist ein fehler aufgetreten
Der PC ist fehler aufgetreten windows 10
fehler bei windows 10 zurücksetzen
windows 10 es ist ein problem aufgetreten fährt nicht hoch
auf dem pc ist ein problem aufgetreten. er muss neu gestartet werden.