Kein internetzugang für meine programme

Diskutiere Kein internetzugang für meine programme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gestern versucht Kaspersky Anti Virus 2015 auf meinem PC (Win 10 upgrade von Win 7 64 bit) zu installieren. Leider öffnet sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    thanasis10
    Standardavatar

    Kein internetzugang für meine programme

    Hallo,
    ich habe gestern versucht Kaspersky Anti Virus 2015 auf meinem PC (Win 10 upgrade von Win 7 64 bit) zu installieren. Leider öffnet sich nur ein Fenster und die install Datei versucht eine Verbindung zum Server aufzubauen, was aber nicht passiert. Ich habe verschiedenes probiert:
    Proxy Einstellungen geändert
    Win Defender deaktiviert
    Updates installiert
    Aber kein Erfolg
    Am Taskmanager habe ich gesehen das im Feld Datenträger keinerlei Aktivität für die Kaspersky exe festgestellt wird.
    Ich habe das Upgrade gestern installiert und seit dem öffnen sich auch Chrome und Winamp nicht mehr, sondern nur Microsoft Edge und der neue Music Player von Win 10.

    Hat jemand vielleicht eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Kein internetzugang für meine programme

    Chrome zum Standard-Browser und Winamp zum Standard-Player machen.
    Kaspersky wird erst mit der Version 2016 völlig kompatibel sein.

  4. #3
    thanasis10
    Standardavatar

    Kein internetzugang für meine programme

    Hat nichts gebracht

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Kein internetzugang für meine programme

    Warum nicht?
    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  6. #5
    thanasis10
    Standardavatar
    HP p6-2131eg
    Intel core i3-212CPU 3,30 GHz
    4 GB RAM
    64 Bit version win 10 home upgrade
    Vorgänger: 64 bit win 7 home 2012

    ich kann keinerlei anderen Programme außer die schon vorinstallierten von windows öffnen

    Momentan nutze ich keine sicherheitssoftware. Vorher hate ich Kaspersky Internet Security aber das habe ich schon deinstalliert.

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Kein internetzugang für meine programme

    NUR deinstalliert oder richtig ENTFERNT? War etwa der Kasper während des Upgrades auf dem PC?

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein internetzugang für meine programme

    In dem Fall sollte Kaspersky erst Mal per Removal Tool endgültig entfernt werden: Virenscanner vollständig deinstallieren. Nur dann wird vergleichbar ob Kaspersky der Auslöser sein kann.

  9. #8
    thanasis10
    Standardavatar

    Kein internetzugang für meine programme

    Hab diesen tool verwendet. Bringt aber auch nichts. Wenn ich chrome und winamp öffne was aber nicht geschieht kann ich im Task Manager sehen das Sie im Hintergrund aktiv (Hintergrundprozesse) sind.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Kein internetzugang für meine programme

    Könntest du meine Frage beantworten?

  12. #10
    thanasis10
    Standardavatar

    Kein internetzugang für meine programme

    Während des Updates war es noch auf dem PC. Danach habe ich es deinstalliert (Systemsteuerung) und diesen tool von Kaspersky benutzt.


Kein internetzugang für meine programme

Kein internetzugang für meine programme - Ähnliche Themen


  1. Programme haben kein Internetzugriff: Guten Abend, Ich bin vor kurzem von win 8.1 auf win 10- home umgestiegen. Nun habe ich folgendes Problem, keiner meiner installierten Programme...



  2. kein Windows 10 für ACER Iconia W 510: Hallo, laut Microsoft ist der Bildschirm meines Acer-Tablets Iconia W510 (Intel(T) Graphacs Media Acceleratot) nicht mit Windows 10 kompatibel. Eine...



  3. Kein Ton über HDMI seit Win10 / kein audiokanal verfügbar: hallo comunity, ich habe mir auch das update von win 7 auf win 10 geholt. seitdem funktionieren leider viele funktionen nicht, da es keine...



  4. Kein Internetzugang außer EDGE: Hallo Nach Umstellung von 8.1 auf 10 hat komischerweise nur Edge Internetzugang, sonst keine andere Programme ( Opera, Firefox, Chrome) auch...



  5. Kein Slowring für Build 10122 !: Gabriel Aul hat getwittert: Also niemand soll drauf warten. Es kommt sicher bald die nächste Build - im Fast Ring


Sucheingaben

win 10 ms edge kein internetzugriff