Probleme mit iTunes

Diskutiere Probleme mit iTunes im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen! Ich habe Probleme mein iTunes zu starten. Wenn ich das Programm ausführen möchte, sagt mir das System der Ordner "iTunes" befindet sich auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    AMD FX-4100 Quad-Core Processor 3.60 GHz, 6 GB RAM, AMD Radeon R7 200

    Probleme mit iTunes

    Guten Morgen!

    Ich habe Probleme mein iTunes zu starten. Wenn ich das Programm ausführen möchte, sagt mir das System der Ordner "iTunes" befindet sich auf einem schreibgeschützten Volume oder ich habe keine Schreibrechte für diesen Ordner. Ich benutze nur ein Konto und zwar das Admin-Konto. Habe das Programm schon deinstalliert und wieder neu installiert (Version 12.2.1.16). Angemeldet bei Installation bin ich auch. Warum klappt das nicht?

    Vielen Dank für einen hoffentlich hilfreichen Support!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

  4. #3
    Arno
    Standardavatar

    Lightbulb Probleme mit iTunes

    Ich hatte das Problem auch. Habe iTunes deinstalliert, wieder installiert, hat alles nix geholfen. Geholfen hat aber, iTunes als Administrator auszuführen, dann läuft alles normal. Lasst die Finger von irgendwelchen Säuberungs-, Beschleunigungs- oder ähnlichen tools. Das bringt nur Ärger mit Windows selbst....


Probleme mit iTunes

Probleme mit iTunes - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  2. Probleme mit Grafikkarte: Hallo, das Update von Win 10 nach Win 8.1 lief recht problemlos. Dann: Ein Farbprofil eingestellt - und nicht ging mehr, kein Star, der Bildschirm...



  3. Probleme mit OneDrive: Moin! werde gleich wahnsinnig... Ich habe meine Daten (wenn alles synchronisiert ist, ca. 330GB) auf OneDrive gespeichert, momentan...



  4. Probleme mit Foto: Ich musste mich mit einem lokalen Konto anmelden. Danach hab ich dann ein Microsoft Konto eingerichtet. Im Microsoft Konto konnte die Foto app...



  5. Itunes startet nicht mehr: Hallo. Mein Problem ist das ich die neuste Version von iTunes (64 Bit) seit dem Update nicht mehr starten kann. Kennt jemand von Euch auch...


Sucheingaben

win10 itunes probleme

itunes befindet sich auf einem geschützten volume windows 10

csl windows 10 volume 4

schreibgeschützter itunes ordner windows