Plötzliches auftauchen er Taskleiste beim Zocken

Diskutiere Plötzliches auftauchen er Taskleiste beim Zocken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, Seit dem Update auf Windows 10 erscheint immer plötzlich die Taskleiste beim Zocken und dann werden die Windows Macros aktiviert, so dass ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Marek
    Standardavatar

    Plötzliches auftauchen er Taskleiste beim Zocken

    Hallo Community,

    Seit dem Update auf Windows 10 erscheint immer plötzlich die Taskleiste beim Zocken und dann werden die Windows Macros

    aktiviert, so dass ich während des zocken nicht mehr laufen kann .

    Habe schon in der Systemsteuerung nachgesehen ob die erleichterte Bedienung aktiviert ist aber dies ist nicht der Fall.

    Kann es sein dass sich die Windows Macros auch durch ein Macro aktiviert werden?

    Vielen Dank im voraus

    Mit freundlichen Grüßen


    Marek

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Plötzliches auftauchen er Taskleiste beim Zocken

    Das kommt wohl eher davon, dass sich ein Hintergrundprogramm in den Vordergrund drängelt weil es eine Aktion ausführen möchte. Also solltest Du mal im Autostart aufräumen und unbenötigte Autostartprogramme deaktivieren. Den Autostart erreichst Du im Taskmanager auf dem Tab "Autostart".

  4. #3
    Marek
    Standardavatar

    Plötzliches auftauchen er Taskleiste beim Zocken

    Danke hat funktioniert

  5. #4
    Marek
    Standardavatar

    Plötzliches auftauchen er Taskleiste beim Zocken

    Nach einiger Zeit haben sich aber nun noch die Windows Macros Aktiviert woran kann das liegen?

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Plötzliches auftauchen er Taskleiste beim Zocken

    Was für Windows Makros? Windows benutzt keine Makros!

  7. #6
    Marek
    Standardavatar

    Plötzliches auftauchen er Taskleiste beim Zocken

    z.B wenn ich die "Tab" Taste drücke erscheinen meine kompletten Fenster was offen sind und wenn ich "s" drücke dann öffnet sich das such Menü in der Taskleiste


Plötzliches auftauchen er Taskleiste beim Zocken

Plötzliches auftauchen er Taskleiste beim Zocken - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit der Taskleiste: Hallo zusammen, ich habe den Umstieg von Windows 8.1 mal zu Windows 10 gewagt. Bis auf ein Problem läuft das System: irgendwie wird die Höhe der...



  2. Akkanzeige Taskleiste: Hallo, seit meiner 3 Installation auf dem selben Rechner mit Windows 10, fehlt in der Taskleiste die Akkuanzeige. Ist zwar nicht die Welt aber ich...



  3. Taskleiste viel zu riesig: Nach dem ersten Absturz auf Windows 10 sollte ich das System neustarten. Dies hat als erstes auch nicht so einwandfrei funktioniert , ich habe den pc...



  4. Freeze beim drücken der Drucktaste und beim starten einiger Spiele unter Steam: Seit gestern hab ich das Problem das nach der betätigung der Drucktaste der ganze Rechner einfriert. Das gleiche geschieht auch beim starten einigen...



  5. Verknüpfung in Taskleiste löschen??: unzwar hab ich battlenet an die taskleiste geheftet und würde die gern wieder entfernen, da dies eine alte verknüpfung ist. klar weiss ich das man...


Sucheingaben

content