Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab

Diskutiere Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; auf 100KB bekomme ich die datei nicht. kannst sie aber unter diesem link downloaden Minidump.zip...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-bit
    System
    8GB DDR3 RAM, AMD Athlon(tm) X4 760K Quad Core Processor 3.8GHz, NVIDIA GeForce GTX260

    Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab

    auf 100KB bekomme ich die datei nicht. kannst sie aber unter diesem link downloaden Minidump.zip

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab

    Häng die Datei hier im Forum an und verschone uns vor den Links zu Filehostern! Bitte ändere Deinen Post entsprechend ab. Anhängen kannst Du Deine Datei, indem Du unten auf "Erweitert" klickst und dann die Büroklammer der Editorsymbolleiste nutzt.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-bit
    System
    8GB DDR3 RAM, AMD Athlon(tm) X4 760K Quad Core Processor 3.8GHz, NVIDIA GeForce GTX260

    Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab

    habe ich gemacht

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab

    Der Verursacher der Bluescreens ist der Treiber: athrx.sys, das ist der Treiber des Atheros-Netzwerkadapters (wohl der WLan Adapter). Lösche den Adapter im Gerätemanager und lasse ihn von Windows neu einbinden indem Du nach dem entfernen des Adapters einen Neustart ausführst.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-bit
    System
    8GB DDR3 RAM, AMD Athlon(tm) X4 760K Quad Core Processor 3.8GHz, NVIDIA GeForce GTX260

    Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab

    wie binde ich die datei neu ein und wo bekomme ich die neue datei her?

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab

    Nix Datei! Den Atheros Adapter im Gerätemanager löschen und danach einfach Windows neu starten. Windows findet den Adapter wieder und installiert dann hoffentlich einen passenderen Treiber dafür. Den Geätemanager findest Du mit einem Rechtsklick auf den Startbutton, in diesem Menü ist auch der Gerätemanager aufgeführt. Der Atheros Adapter findet sich bei den Netzwerkadaptern. Einfach den Adapter rechts anklicken und "Deinstallieren" wählen.

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-bit
    System
    8GB DDR3 RAM, AMD Athlon(tm) X4 760K Quad Core Processor 3.8GHz, NVIDIA GeForce GTX260

    Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab

    ich habe unter Netzwerksdaper Controller der Familie Realtek PCIe GBE und TP-LINK 450Mbps Wireless N Adapter welchen davon?

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab

    Geh im Gerätemanager mal auf das Menü "Ansicht" und aktiviere den Punkt "Ausgeblendete Geräte anzeigen" und schau dann bei den Netzwerkadaptern nach. Der gesuchte Adapter muss die Bezeichnung "Atheros" im Namen tragen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Der Verursacher der Bluescreens ist der Treiber...des Atheros-Netzwerkadapters (wohl der WLan Adapter).
    Wenn Alex Recht hat, was MEISTENS der Fall ist, geht's ums Wlan!

  12. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 64-bit
    System
    8GB DDR3 RAM, AMD Athlon(tm) X4 760K Quad Core Processor 3.8GHz, NVIDIA GeForce GTX260

    Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab

    Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab-ss-2015-08-10-at-08.06.01-.png welcher ist das?


Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab

Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab - Ähnliche Themen


  1. Programm stürzt nach Druck-Versuch ab: Ich kann bei meinem Windows 10 (10130) nicht drucken. Bei Chrome stürzt das Tab beim Öffnen des Drucken-Dialogs ab, das...



  2. Win10 stürzt bei Kombination alt+Tab ab: Hallo, ich habe seit dem Update von Win8.1 auf Win10 folgendes Problem. Wenn ich aus einem beliebigen Programm die Tastenkombi für den...



  3. irql_unexpected_value PC stürzt ab: mein pc stürzt einfach ab und sag denn "irql_unexpected_value " woran kann das liegen und ist das schlimm? LG Steffen



  4. PC stürzt nach Neustart ab.: Hey. Ich habe folgendes Problem. Er läd das Update bis ca. 25% macht dann den ersten Restart. Jedoch fährt er nicht mehr hoch. Im Ladebildschirm...



  5. OneDrive-apps stürzt ab: Hallo, ich habe meine Lenovo Ideapad U160 auf Winows 10 (x86 prof.) gebracht. So gut. Leider bekomme ich OneDrive nicht zum Laufen. Ich bin mit...


Sucheingaben

windows 10 stürzt ab

windows 10 pc stürzt ab

Stichworte