Windows 10 Destob Symbole

Diskutiere Windows 10 Destob Symbole im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich brauche bitte Hilfe meine Desktop Symbole verschieben sich auf einmal immer wieder nach links , ich hatte alles Symbole sortiert. Nun habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Odin78
    Standardavatar

    Angry Windows 10 Destob Symbole

    Hallo ich brauche bitte Hilfe meine Desktop Symbole verschieben sich auf einmal immer wieder nach links , ich hatte alles Symbole sortiert.
    Nun habe ich heute den PC eingeschaltet uns die Symbole waren alle links ich habe sie wieder sortiert aber siehe da nach einen neu Start alles wieder links. Die hacken bei Symbole am Raster ausrichten und Automatisch habe ich auch schon mal ausgeschaltet aber bringt nix. :sauer:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Destob Symbole

Windows 10 Destob Symbole - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Desktop-Symbole automatisch oder manuell anordnen leicht gemacht: Auch im kommenden Windows 10 lassen sich, wie auch schon in den vorherigen Versionen, die Desktop-Icons nicht nur in der Größe, sondern auch in der...



  2. Windows 10: Desktop-Symbole in der Größe anpassen: Oftmals können die Desktop-Icons auf der Windows-Oberfläche als viel zu klein, oder aber auch als viel zu groß empfunden werden, was unter anderem...



  3. Symbole und Icons in Taskleiste: Hi, mit paar Anlaufschwierigkeiten habe ich nun auch Upgrade auf Win 10 gesschafft . Ich vermisse die "Icons in der Taskleiste", also da wo...



  4. Infobereich - ausgeblendete Symbole: Habe vor zwei Tagen Win 10 x64 installiert und ein paar Mods vorgenommen: (a) ClassicShell (komme mit dem alten 7er Startmenü deutlich besser...



  5. Desktop symbole in Höhe und Breite ändern: Kann mir bitte jemand helfen? Danke


Sucheingaben

windows 10 symbole verschieben sich

windows 10 symbole verschiebensich