Outlook 2007

Diskutiere Outlook 2007 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe jemand im Hause der noch mit Outlook 2007 arbeiten will. Habe zuerst mal seinen Notebook auf WIN 10 umgestellt. Alle PGM, auch uralte und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Andres
    Version
    WIN 10 pro

    Outlook 2007

    Habe jemand im Hause der noch mit Outlook 2007 arbeiten will. Habe zuerst mal seinen Notebook auf WIN 10 umgestellt. Alle PGM, auch uralte und OFFICE 365 wurden problemlos übernommen, ausser Outlook 2007. Das heisst auch die .pst-Datei ist restlos verschwunden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Outlook 2007

    Es wird von Microsoft nicht mehr empfohlen Office 2007 einzusetzen. Es läuft zwar, aber das ist keine Garantie das alle funktioniert.
    Zum Speicherort der *.pst schau hier einmal:
    https://support.office.com/de-at/art...f-7d5528c6690c
    Welche OFFICE 365 Version 32bit oder 64bit wurde installiert?
    Die 64bit kann nur installiert werden wenn Office 2007 (32bit) vorher deinstalliert wird. Und damit überschreibt OFFICE 365 die alte*.pst.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Andres
    Version
    WIN 10 pro

    Outlook 2007

    Sorry Micha, ich weiss wo die PST-Datei sein sollte. Unter ..../Local/Microsoft ist kein Ordner OUTLOOK ZU FINDEN

    Gruss Andres

  5. #4

    Outlook 2007

    Ich habe sowohl auf meinem Desktop als auch auf meinem Notebook Windows 7 und Outlook 2007 installiert und beide Systeme auf Windows 10 upgedatet. Outlook 2007 läuft nach wie vor einwandfrei. Bei einem System konnte ich Outlook zunächst nicht starten, weil mir der Zugriff auf die pst-Datei verweigert wurde. Ich konnte das Problem dadurch lösen, indem ich die pst-Datei einfach in einen anderen Ordner verschoben habe. Keine Sicherung der pst-Datei?

    Gerd

  6. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Outlook 2007

    Hallo Andres,
    es war und ist durchaus möglich die *.pst an einem beliebigen Ort zu verlagern, es reichte aus Outlook 2007 (und neuer) einmalig davon in Kenntnis zu setzen.
    Du hast aber nicht meine Frage bezüglich Installation OFFICE 365 beantwortet:
    Welche OFFICE 365 Version 32bit oder 64bit wurde installiert?
    Die 64bit kann nur installiert werden wenn Office 2007 (32bit) vorher deinstalliert wird. Und damit überschreibt OFFICE 365 die alte*.pst.
    Und damit wäre die *.pst von Outlook 2007 futsch.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Andres
    Version
    WIN 10 pro

    Outlook 2007

    Hallo Gerd, klar habe ich eine Sicherung, auch kann ich Outlook 2007 wieder installieren. Aber ich Frage mich (und MS) warum ist das PGM Outlook 2007 und der gesamte Ortner Outlook beim Benutzer weg???

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von Andres
    Version
    WIN 10 pro

    Outlook 2007

    Hallo Micha,
    ist ein 32-Bit-Betriebsystem und beide wurden so installiert
    Gruss Andres

  9. #8
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Outlook 2007

    Hallo Andres,

    wenn, wie im Beitrag #1, OFFICE 365 als 32bit-Version installiert wurde, ist die *.pst von Outlook 2007 auch futsch.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von Andres
    Version
    WIN 10 pro

    Red face Outlook 2007

    Hallo Micha,
    ist ja kein Problem alles wieder herzustellen, bin schon fast fertig.
    Was mich ein bisschen stört, dass PGM und Ordner OUTLOOK verschwinden.
    Wollte eigendlich nur auf das Problem aufmerksam machen.
    Für mich erledigt, soll sich MS darin festbeissen.
    Gruss Andres und noch schönen Sonntag

  12. #10
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Outlook 2007

    Wünsche ich dir auch!


Outlook 2007

Outlook 2007 - Ähnliche Themen


  1. Funktioniert Office 2007 auf Windows 10: Hallo Leute! Läuft Office 2007 auf Windows 10. Ich würde schon von Windows 7 auf Win 10 updaten, aber natürlich nur, wenn ich dann nicht alle...



  2. Outlook Office 2007 in Win10: Moin, mein Office Enterprise 2007 läuft einwandfrei unter Win10. Wie kann ich meine Daten, Termine,Kontakte usw aus Outlook 2007 in den Outlook...



  3. Windows 10 Outlook 2010: Nach Umstellung auf Zugang durch Windows Konto lässt sich Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Meldung: ... Sie haben nicht die erforderlichen...



  4. Windows 10 MAIL - Outlook: Upgrade erfolgte vom Windows 8.1 auf 10. Beim starten von Mail erscheintgelber Hinweis :alte Outlook Version. Nach klicken auf reparieren ist...



  5. Outlook 2007: seit ich win 10 habe funktioniert der postausgang nicht mehr (also das senden von mails) gmx


Sucheingaben

outlook 2007 und windows 10

outlook 2007 windows 10

outlook 2007 für windows 10

läuft outlook 2007 unter windows 10

office 2007 windows 10

win 10 outlook 2007

windows 10 mit outlook 2007

outlook 2007 in windows 10

win10 outlook 2007 offline

outlook 2007 lässt sich nicht öffnen windows 10

outlook 2007 startet nicht bei windows 10

windows 10 und outlook 2007

outlook 2007 win10 upgrade

outlook 2007 64 bit

outlook 2007 win10

outlook 2007 windows 10 probleme

outlook 2007 dateien win 10

outlook7 und win 10

funktioniert outlook 2007 mit windows 7

Stichworte