Taskleiste: Farbiger Streifen unterhalb geöffneter Anwendungen/Dokumente

Diskutiere Taskleiste: Farbiger Streifen unterhalb geöffneter Anwendungen/Dokumente im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, bin seit heute morgen mit Windows 10 unterwegs (Upgrade von Windows 7). Bisher (fast) ohne Probleme. Nur folgendes "stört" mich im Augenblick. Vielleicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 8GB RAM, GeForce GTX 660 Ti

    Taskleiste: Farbiger Streifen unterhalb geöffneter Anwendungen/Dokumente

    Hallo zusammen,

    bin seit heute morgen mit Windows 10 unterwegs (Upgrade von Windows 7). Bisher (fast) ohne Probleme.

    Nur folgendes "stört" mich im Augenblick. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich:

    Unterhalb sämtlicher geöffneter Anwendungen/Dokumente in der Taskleiste zeigt sich ein "farbiger Streifen" (siehe Screenhot). Google hatte dazu keine Ideen und wenn ich Screenshots aus dem Netz glauben darf, gehört das auch nicht zum Design. Auch Versuche mit Bildern/Farben und anderen Designs haben bisher keine Veränderung gebracht.

    Name:  Screenshot.png
Hits: 298
Größe:  6.7 KB

    Sollte niemand eine Idee haben, setze ich mal darauf das von Seiten Microsoft oder Nvidia mit kommenden Updates eine Veränderung eintritt... oder mir erklärt wird, dass das Teil des Designs ist.

    Gruß,
    Echti

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Taskleiste: Farbiger Streifen unterhalb geöffneter Anwendungen/Dokumente

    Das ist Teil des Designs.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 8GB RAM, GeForce GTX 660 Ti

    Taskleiste: Farbiger Streifen unterhalb geöffneter Anwendungen/Dokumente

    Danke für die schnelle Antwort!

    Sehe gerade, dass die Screenshots, die Google zuerst ausspuckt, wohl noch aus einer frühen Phase von Windows 10 stammen.

    Der Part des Designs Ist dann wohl erst später hinzugekommen. Heißt wohl ich muss mich daran gewöhnen.

    Gruß,
    Echti


Taskleiste: Farbiger Streifen unterhalb geöffneter Anwendungen/Dokumente

Taskleiste: Farbiger Streifen unterhalb geöffneter Anwendungen/Dokumente - Ähnliche Themen


  1. Schwarze Streifen bei Mausbewegung: Seit dem Update flackert bei mir bei Mausbewegung (egal ob Pad oder Maus) ein dünner schwarzer Streifen über den Bildschirm! Woher könnte das...



  2. Nach Upgrade schwarzer Streifen mitten auf dem Bildschirm: Guten Morgen, ich habe einen Laptop mittels Media Creation Toll aktualisiert, da der Upgradeassistent sich aufgrund der Graka verweigerte ( SiS...



  3. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  4. Sonderzeichen in allen Anwendungen: Das habe ich schon lange gesucht, denn umständlich geht immer. Wincompose 0.6.8 - 1648 Sonderzeichen https://github.com/SamHocevar/wincompose ...



  5. Schnell 365 portable Anwendungen auf dem System haben: Wer sich sein Preview-Testsystem schnell mit 269 Anwendung ( + 66 Spiele) ausstatten will kann die PortableApps 12.05 nutzen. Download Beim...


Sucheingaben

windows 10 blauer strich unter tasksymbol

tablet rechte seite farbige streifen