Win 10 edge browser

Diskutiere Win 10 edge browser im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke für den Link aber es hat leider nicht geklappt....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Win 10 edge browser

    Danke für den Link aber es hat leider nicht geklappt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Win 10 edge browser

    Zitat Zitat von Tango1603 Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt immer die Fehlermeldung (Favoriten konnten nicht importiert werden).
    Was kann da los sein das es nicht klappt die Favoriten vom IE in EDGE zu importieren?
    Auch wenn dir (und Anderen) meine Antwort nicht zusagt, aber lass erst einmal die Finger vom "EDGE", der ist noch lange nicht fertig! Oder kannst du mir sagen, was er mehr (besser) kann als IE11 & Co? Es sei, du benutzt einen Touchscreen, dann versuch es mal mit Google Chrome.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    Danke MSFreak für Deine Antwort.
    Mir gefällt Deine Antwort schon weil Du Recht hast und es ist auch kein Problem wenn er nicht geht denn ich bin sowieso ein Fan vom IE und verwende keine Bastelbrowser alla (Firefox, Chrome) und wie sie alle heissen.
    Zum Glück gibt es den IE noch in Win 10.

    Es hat jetzt doch geklappt aber es wurden nur die Links aus dem Unterordner "Favoritenleiste " übernommen und Ordnerstruktur gibt es auch keine.

    Aber wie schon geschrieben ist es egal weil bis "EDGE" funktioniert verwende ich sowieso den IE.

    Danke für die Hilfe.

    [B][/Ich hab absichtlich nicht bearbeitet. Jetzt sind die Beiträge halt verpfuscht. EGAL B]


Win 10 edge browser

Win 10 edge browser - Ähnliche Themen


  1. Menüleiste in Edge Browser ?: Hallo, ich benutze zwar vorwiegend Firefox als Browser, wollte aber den Edge mal testen. Mir fiel auf, daß dort keine Menüleiste existiert ( Datei,...



  2. Edge Browser: Frage an die Experten lässt sich Adblock auch im Edge Browser einbinden? mfg Gerd



  3. Edge Browser für Android?: Ist irgendwo jemals schon mal erwähnt worden, ob es Edge auch mal als Android-App gibt? Ich komme gut mit dem neuen Browser klar, gefällt mir sehr...



  4. Edge-Browser >>> Verständnisfrage: Tach allerseits, ich setze Win 10 bereits produktiv ein (Build 10166). Keine Probleme. Der "neue" Browser ist noch gewöhnungsbedürftig, wobei...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...


Sucheingaben

edge das hat leider nicht geklappt

win edge favoriten