windows 10 konnte nicht installiert werden

Diskutiere windows 10 konnte nicht installiert werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bekomme folgende Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden, Versuche das Update von Win 7 Rootplatte ist eine SSD mit 400 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erwin_aus_Peine
    Standardavatar

    windows 10 konnte nicht installiert werden

    Bekomme folgende Fehlermeldung:

    Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden,

    Versuche das Update von Win 7
    Rootplatte ist eine SSD mit 400 Gb freien Speicher

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 8GB RAM, GeForce GTX 660 Ti

    windows 10 konnte nicht installiert werden

    Hallo Erwin,

    hab das gleiche Problem auch gehabt und es lag an meiner Rootplatte (ebenfalls eine SSD). Die "Samsung Data Migration Software" hat (unter Windows 7) - bei der Übernahme der Daten - eine unsichtbare Systempartition mit einer Größe von 100MB angelegt. Windows 10 erwartet hier 350MB.

    Hab die Partition dann via eines Freeware-Partitionierungstools entsprechend erweitert (bzw. vorher die andere vorhandene Partition minimal verkleinert). Und siehe da: Installation erfolgreich!

    Gruß,
    Echti


windows 10 konnte nicht installiert werden

windows 10 konnte nicht installiert werden - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 konnte nicht installiert werden Fehler:2 Ergebnisse für "WindowsUpdate_C19: Hallo! wollte Windows 10 auf meinem Laptop Windows 7 installieren,kurz vor der Fertigstellung,wurde die Installation abgebrochen und Windows 7...



  2. KB3081424 Update konnte nicht eingerichtet werden !: Das neue Update lässt sich bei mir nicht einspielen, ständig kommt der Fehler bei ca 55 % Update konnte nicht eingerichtet werden, Update wird...



  3. Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden: Hallo.Habe von Win 8.1 mit dem Windows Media Tool auf Win 10 geupdatet und seid kurzem bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich z.B. Word Pat öffnen...



  4. Das Arbeitsverzeichniss konnte nicht initialisiert werden: Hallo, Ich habe über das "Windows Media creation tool" die Setup Dateien heruntergeladen und die Installation wird automatisch gestartet. Nach...



  5. 10041 konnte nicht durchgeführt werden...: Liegt es am lokalem Konto? Gruß Mike


Sucheingaben

windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden

die updates konnten nicht eingerichtet werden 10

windows 10 update konnte nicht eingerichtet werden

win 10:die installation konnte nichtdurchgefuehrt werden