Tasten rasten ein

Diskutiere Tasten rasten ein im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; 1.Wenn ich spiele und mich mit W,S,A,D bewege, dann rasten die Bewegungstasten oft ein und ich laufen einfach in eine bestimmte Richtung weiter. Bisher habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Oliver
    Standardavatar

    Tasten rasten ein

    1.Wenn ich spiele und mich mit W,S,A,D bewege, dann rasten die Bewegungstasten oft ein und ich laufen einfach in eine bestimmte Richtung weiter.
    Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das auszuschalten.
    2. Beim schreiben im Chat gibt es einen Ton wenn es z.B. bei FB eine neue Meldung gibt. Dann schluckt er von geschriebenen Wörtern die ersten Buchstaben.
    Weiß Jemand Rat?
    LG Oliver

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro
    System
    Eintrag ändern intel Core i7-4702MQ Turbo, 8gB Ram, 256gB SSD, 1000gB HDD, 4gB Grafik, GT 750M

    Tasten rasten ein

    Notebook oder PC, welcher Typ, welche Programme, alle Treiber neu installiert???

  4. #3
    scl
    Standardavatar

    Tasten rasten ein

    Das erste Problem kann ich bestätigen. Wenn man eine Taste ca. 5 Sekunden gedrückt hält, gehen bei mir die Num- und Caps-Lock-Lichter an der Tastatur aus (sofern sie an waren). Wenn ich die Taste dann loslasse, blinken sie kurz, es kommt ein Signalton, die Lichter gehen wieder an, aber die Taste ist eingerastet. Am einfachsten lässt sich das bei Shift merken, aber in Spielen eben auch bei WASD etc.
    Allem Anschein nach könnte es sein, dass, wenn von der Tastatur fünf Sekunden lang kein neues Signal kommt, das System irgendwie die Verbindung kappt und es deshalb nicht registriert, wenn man die Taste wieder loslässt. Wenn ich die Tastatur gar nicht verwende, schaltet sich das Num-Lock-Licht auch nach 5 sek ab und geht erst wieder an, wenn ich wieder eine Taste drücke. Ich hab allerdings auch noch keine Lösung für das Problem finden können.

    PC: Selbst zusammengebaut mit MSI B85-G41-Motherboard
    Keyboard: Microsoft Wired Keyboard 200

  5. #4
    Oliver
    Standardavatar

    Tasten rasten ein

    Habe es bei mir lösen können, in dem ich in der Systemsteuerung bei Hardware die Tastaturtreiber aktualisiert habe.
    Windows hat zwar keine neueren Treiber gefunden, aber seit dem ist das Problem verschwunden.
    Grüße


Tasten rasten ein

Tasten rasten ein - Ähnliche Themen


  1. Maus und Tastatur frieren ein: Hallo, das hatte ich schon lange nicht mehr. Mit Windows 10 gerät mein System regelmäßig in größeren Abstämnden in den Modus, dass weder Maus noch...



  2. Ein Problem ist aufgetreten !: Hallo, ich wollte mit dem MediaCreationTool mein bestehendes W7 Home auf W10 Updaten und erhalte (beim überprüfen des Downloads) folgenden Fehler:...



  3. tasks frieren ein: Hej Ich hab das reproduzierbare Problem, dass wenn ich z.B. ein Bild meinem Nutzerprofil zuordnen will, die Bildsuche nach 1-2 Sekunden verschwindet...



  4. Tasten am Touchpad gehen nicht mehr: habe ein Asus NB, von Win 7 au 10 upgrade gemacht . Alles geht perfekt, nur die linke und rechte Taste vom Touchpad hat keine Funktion mehr



  5. Ein 10 update: Hallo Habe das Update auf Win10 auf meinem Win7 Asus Lapdop durchgeführt. Jetzt schwarzer Bildschirm und die Maus lässt sich bewegen. Sonst geht...


Sucheingaben

windows taste rastet ein

windows 10 tasten rasten ein

wenn w auf tastatur dann caps lock

windows taste einrasten

w taste rastet ein

was ist ne rastet taste beim tablet

nordmende globemaster tasten rasten nicht ein

Tastatur tasten rasten ein

einrasten tastatur windows zehn

w10 tastatur toggleton