Win 10 Probleme mit Internet

Diskutiere Win 10 Probleme mit Internet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Win 10 problemlos installiert. Mein Internet funktioniert über WLan. Wenn ich Dienste im Start-Bereich von Windows in Anspruch nehme, erhalte ich immer die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bean
    Standardavatar

    Win 10 Probleme mit Internet

    Ich habe Win 10 problemlos installiert. Mein Internet funktioniert über WLan. Wenn ich Dienste im Start-Bereich von Windows in Anspruch nehme, erhalte ich immer die Meldung: "Sie scheinen keine Verbindung zum Internet zu haben...". Mein WLan funktioniert aber einwandfrei, wie Systemsteuerung das auch erkennt und mitteilt. Beispiel: Ich lade mir eine App über den Store problemlos herunter. Will ich sie dann öffnen, erscheint diese dubiose Meldung ("scheinbar kein Internet"). Was ist da los?
    Über Tipps wäre ich dankbar.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Win 10 Probleme mit Internet

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

    Win 10 Probleme mit Internet

    was ist es denn für nen WLAN-Adapter?

    gruß

  5. #4
    Bean
    Standardavatar

    Win 10 Probleme mit Internet

    Hardware: AMD 64 Bit. Vorher war Win 7 Prof. installiert. WLan ist von fritz. Vor der Installation von Win 10 habe ich den Rechner komplett platt gemacht. Gruß

  6. #5
    gast
    Standardavatar

    Win 10 Probleme mit Internet

    Den aktuellsten Treiber von AVM installieren oder nen neuen Stick kaufen wäre mein Vorschlag


Win 10 Probleme mit Internet

Win 10 Probleme mit Internet - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Akku nach update auf Win 10: Hallo, mein akku war laut dem Balken in der Anzeige leer aber beim klick auf die akku anzeige 100% (wird nicht geladen), netzkabel abgezogen-...



  2. Probleme mit Stand-by Modus bei Tablet mit Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mein Tablet (Panther Tab HD, Fa. CSL) auf Windows 10 upgedatet. Jetzt kann ich das Tablet nicht mehr aus dem Stand by Modus...



  3. Win verweigert installation von Kaspersky internet Security: Hallo, auf meinem NB verweigert Win nach dem Upgrade die Installation von KIS. Sofort die Meldung, das Prog. sei für diese Win version nicht...



  4. Windows 10 nach Upgrade macht der Zugang zum Internet Probleme: Habe von WIN 8.1 auf 10 das Upgrade durchgeführt. Nun wählt sich der Computer nicht mehr ins Internet ein. Verbindung über LAN an Fritz Box (DSL...



  5. Probleme mit Foto: Ich musste mich mit einem lokalen Konto anmelden. Danach hab ich dann ein Microsoft Konto eingerichtet. Im Microsoft Konto konnte die Foto app...


Sucheingaben

windows 10 probleme

windows 10 internet probleme

medion akoya e6424 kein Internet

medion akoya e6424 windows 10 probleme

akoya e6424 internet

panther tab 10 probleme mit wlan

medion laptop internet probleme